Frollein Schmidt packts an

  • Seite 27 von 60
14.11.2019 19:33
#131
Mi

@Frollein Schmidt
Hier ist genau das Gleiche...
Gerade habe ich wieder Klamotten an einen Aufkäufer verkauft. Es gab 65 €. Neu haben die Sachen fast 400 € gekostet. Und das ist ja nicht das erste Paket. Dazu die vielen Säcke, die ich in der Caritas abgegeben habe.

Früher hatte ich mal einen 1m breiten Schrank. Darin waren meine ganzen Klamotten, auch Unterwäsche und Sportsachen. Alles war mit allem kombinierbar.

Heute habe ich das zigfache davon und nix anzuziehen. Meine Arbeitskleidung bekomme ich gestellt, daheim habe ich 1-2 bequeme Outfits und wenn ich mal was anderes anziehen muss, bin ich total gestresst und ziehe Teil um Teil aus dem Schrank.

Und dann gibt es immer noch so viele Sachen, die ich haben möchte...


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 19:36
#132
Fr

Weggeworfen:

1 grosse Flasche

Jetzt hat mich die Grippe erwischt. Wenn ich so weiter mach sieht es bald so aus wie vorher. Mist.
Morgen zieht die neue Katze hier ein. Mal sehen wie das klappt. Ich hab aber ein gutes Bauchgefühl.
Ich habe mir ganz fest vorgenommen am Samstag meine Klamotten bei ebay einzustellen. Das ist sicher ein ganz guter Zeitpunkt so kurz vor Weihnachten. Ab Januar ist ja dann wahrscheinlich eher wieder saureGurken Zeit. Vielleicht lohnt es sich ja etwas. Und wenn jedes Teil nur 5 € bringt.....
Platz bringt es auf jeden Fall.
Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit genug....
Es wäre toll etwas früher Feierabend zu haben. Wenn wir immer so spät heimkommen schaffen wir nur noch das wichtigste. Das belastet mich im Moment schon etwas. Etwas mehr. Sehr sogar.
Dann muss ich noch Kartons besorgen



Jetzt hab ich sooooo lange geschrieben.....und kanns nicht speichern. Schade.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 09:00
#133
Fr

Weggeworfen:

14 Stifte


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 15:01 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 15:12)
#134
Fr

Ich hab jetzt mal durch gezählt. Bis jetzt habe ich im November 345 Teile weggeworfen.
Bleiben noch 120 Teile, jeden Tag 8 Teile. Das sollte zu schaffen sein. Vielleicht krieg ich das mit ebay schon hin.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 20:32
#135
Fr

Guten Abend,

ich will mal meine Liste hier lassen fürs Wochenende. Schaffen werde ich nicht alles, die Grippe ist immer noch schlimm. Aber ohne Liste mache ich gar nichts. Vermutlich.

Falle im Tierheim holen
Falle abgeben
Banküberweisung machen
Einkaufen

Wäsche aufhängen
Wäsche waschen
Wäsche wegräumen
2 Spülmaschinen
Absaugen
Wischen
Käfig Saubermachen
Katzenklos auffüllen
Betten neu beziehen
Bettwäsche waschen
Bettwäsche aufhängen
40 Teile für ebay fotografieren und vermessen
20 Teile wegwerfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!