Frollein Schmidt packts an

  • Seite 60 von 60
11.01.2020 16:22
avatar  leonie
#296
le

@Uffta
…. prima Idee … ich habe mich schon öfter gefragt, ob es nicht möglich wäre, beiträge auch zu verschieben … nach Kategorien … wäre bestimmt hilfreich!

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2020 17:10
avatar  Hatifa
#297
avatar
Moderator

@leonie
generell geht das, man muß dann den Thread teilen und die anderen Beiträge, die nur Tipps enthalten in einen eigenen Baum schieben, wie das @Ornung immer so schön ausdrückt. Meinethalben so etwas wie Tipps und Tricks zum Ordnung halten oder so ähnlich. Ich schau mir die Einträge mal an, ob man was machen kann oder vielleicht machen wir ein neues Thema auf.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 18:09 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 18:11)
#298
Mi

@ Uffta
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass unsere Wohnung kaum Stauraum bietet und wir deswegen so ein Chaos haben.
Dir geht's aber überhaupt nicht ums Lesen, du willst einfach nur alles besser wissen und dich wichtig machen. Du bist keine Moderatorin und erst seit 2 Monaten hier dabei, aber jetzt muss hier alles laufen wie du dir das vorstellst.

Ich schreibe im Thread von Frollein Schmidt, weil ich hier in letzter Zeit immer gechrieben habe. In anderen Foren wird es nicht gerne gesehen, wenn man für alles einen neuen Thread aufmacht, da soll man sich lieber an bestehende anhängen, aber hier willst ja du bestimmen, wer wo zu schreiben hat.

Wenn es euch nicht gefällt, dass ich hier schreibe, lese ich eben nur noch mit.
Und seine Wohnung muss jeder selbst in Ordnung bringen, da hilft es sowieso nicht, im Internet zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 18:34
avatar  Hatifa
#299
avatar
Moderator

@Miss Hazel

Du kannst schreiben, wo du willst. Sollte es doch mal zu chaotisch werden, kannst du dich einfach an uns Moderatoren wenden und wir sehen, was sich machen läßt. Laß dich nicht beirren und schreib weiter.

Liebe Grüße Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 14:00
avatar  Uffta
#300
avatar

Liebe @Miss Hazel

Zitat von Miss Hazel im Beitrag #298
Dir geht\'s aber überhaupt nicht ums Lesen, du willst einfach nur alles besser wissen und dich wichtig machen.
Aus welchem Grund soll ich mich wichtig machen wollen; was soll dieser persönliche Angriff auf eine Frage von mir?

Zitat von Miss Hazel im Beitrag #298
aber hier willst ja du bestimmen, wer wo zu schreiben hat.
Geht's noch? Normalerweise lebt ein Forum von dem gemeinsamen Austausch untereinander. Da hast Du mich wohl leider gründlich missverstanden, schade.

Zitat von Miss Hazel im Beitrag #298
Wenn es euch nicht gefällt, dass ich hier schreibe, lese ich eben nur noch mit.
Ich bin nicht 'euch'; nun verletze die anderen nicht auch noch alle gleich pauschal mit.
Du hast Gegen-Argumente zu meinem Vorschlag gemacht, ist doch o.k. @Hatifa hat Dir das doch auch bereits bestätigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!