Anfragen von Journalisten und der Umgang damit

  • Seite 2 von 4
01.11.2019 02:28 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 02:29)
#6

@Messie

Wenn Journalisten ihre Arbeit nicht mehr machen könnten, inklusive Kontaktaufnahme und Interviews, dann gäbe es keine Nachrichten mehr und auch keine Reportagen. Auch was du so auf youtube guckst lief ja oft vorher im Fernsehen und wurde nicht von Privatleuten erstellt.
Den Film Messies räumen auf, der hier im Forum gelobt wurde, hätte es beispielsweise auch nicht gegeben, wenn niemand kooperiert hätte.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 02:35
#7
avatar

Ich habe längere Zeit als Journalistin gearbeitet und war bei den ersten dabei, die über persönliche Themen berichtet haben.
Und kaum zu glauben: Wir hatten immer etwas zu schreiben! Ganz ohne Internet und Foren und super neue Medien.
Da hat man schon seine Kontakte. Wer die nicht herstellen kann, darf dann alternativ die Redaktion auffegen!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 02:39 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 02:41)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #7
Wer die nicht herstellen kann, darf dann alternativ die Redaktion auffegen!


Danke, ich musste grad voll lachen....Redaktion auffegen....

Warum musste ich lachen?

Dann habe ich also im Laufe der Jahre schon ungefähr 50 Redakteure zum fegen der Büros verdonnert ohne es zu ahnen
das ihnen sowas blüht?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 03:44
#9
avatar

Haha ... das passt ja, wenn das Messieforum die Journalisten zum Putzen schickt! 😂

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 03:57
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #9
Journalisten zum Putzen schickt!


Oh ich kann fast nicht aufhören zum Lächeln die ganze Zeit,
doch Journalisten zum Putzen schicken?

Also gut, wenn der Nächste anruft dann höre ich ihm zu und
frage ihn ganz trocken ob er zu mir kommt um aufzuräumen.

Er wird dann bestimmt doch weiter fragen ob ich das tue was
er möchte und ich frage ihn einfach nochmal ob er Lust hat zu
mir hierher zu kommen um bei mir aufzuräumen.

Vielleicht versteht er dann die Nuance meines sarkastischen
Humors was ich ihm sagen möchte? Oder, oh mein Gott ich
muss schon wieder loslachen, das Ihn dann sein Chef weil er
keinen Messie finden oder eben auftreiben konnte er ja sofort
zum Redaktion fegen verdonnert wird.

Ich glaube ich werde wenn mich wie jede Woche ein oder zwei
Redakteure anrufen, dann beim nächsten Anruf bestimmt mich
kaputtlachen müssen weil ich sofort dran denken werde das
er dann zur Strafe die Redaktion fegen muss, im Ernst ich
werde wirklich loslachen, oje der wird wütend auflegen und
ich werde mich erst recht kaputtlachen müssen obwohl ich
das garnicht will, der arme Journalist bzw. Redakteur wird
die Welt nicht mehr verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!