ich habe wieder mal eine Anfrage gekriegt

  • Seite 1 von 7
29.10.2018 09:31
#1
avatar
Moderator

Text der Email:

Max Kandidat
Hallo Lara Dracu! Ich heiße Stella und arbeite als Fernsehredakteurin. Die Sendung die wir produzieren beschäftigt sich mit Menschen die am Messie-Syndrom erkrankt sind. Wir wollen durch unsere Sendung darauf aufmerksam machen, dass das Messie-Syndrom eine ernstzunehmende Krankheit ist und Betroffenen helfen diese zu überwinden. Meine Frage an dich wäre, ob du vielleicht selbst betroffen bist oder aber eine betroffene Person kennst, die sich helfen lassen will. Melde dich gerne unter der 0221/355735397 bei mir oder schreib mir auf meinem Facebook Account Stella Ma. Ich freue mich von dir zu hören!

Es geht um die Goodtimes Fernsehproduktion.
Good Times
Fernsehproduktions-GmbH

Mathias-Brüggen-Straße 87-89
50829 Köln

@Messie wenn du von denen mal was gesehen hast, oder eine Ahnung hast, was die so senden - aber egal was, ich werde mich nicht ans Fernsehen wenden. Die Gefahr, dass der Hausverwalter den Film zu sehen kriegt und die Nachbarn ebenfalls sehen, dass wir Messies sind, schreckt mich von einer Antwort ab.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 10:00 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2018 10:01)
#2
avatar

ich wurde jetzt von einer Wochenzeitung in Luxemburg kontaktiert weiss aber gar nicht wo die an meine Mail-Adresse kommen. die haben mir jetzt geantwortet sie hätten mich hier gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 10:06
#3
avatar

ich will aber nicht in die Öffentlichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 20:07
avatar  Wolfram
#4
Wo