Kleine Tipps und Tricks

  • Seite 1 von 3
02.11.2019 20:40 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 21:28)
#1

Ein Thread für kleine, hilfreiche Einfälle, die vielleicht auch anderen nützlich sein können.

Ich lege jetzt eine Kiste an für Geschenke und Mitbringsel, damit ich die nicht immer vergesse, bis sie abgelaufen oder nicht mehr aktuell sind. (Abgelaufen gilt für Lebensmittel wie Pralinen oder Spezialtäten aus der Region.)

@jamie512 hatte die Idee für eine Kruschkiste: Alles, was irgendwo dazugehört, wo man aber gerade nicht weiß, was es ist oder wo es sich befindet, kommt da rein.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 22:40
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallöchen Königin!
Ich finde die Idee zu diesem Thread Klasse, allerdings war es, glaube ich, @Jennifer, die mir den Tipp mit der Kruschtelkiste gegeben hat. 😜
Liebe Grüße
Jamie 👋


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 18:48
avatar  Robert
#3
avatar

Liebe @Königin

Ein Fleck, was es war, keine Ahnung, auf der weißen Fensterbank draußen, ging mit nix weg, letzt half Zahnpasta, weiße.

Krass, dachte mir,ich Probier solange durch, bis dieser blöööööööööde Fleck auf der schönen weißen Fensterbank, draußen, einwandfrei weg ist. Nachgeforscht, fertig.

Sehr schönen Abend, Gesundheit,Liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 18:52
avatar  Robert
#4
avatar

Liebe Königin,

Wollte Schacht im Bad reinigen, so wie komm ich darein? Zollstock blieb hängen, brach ab.

Half nix raufsteigen, ohne Leiter.

Mit Zahnbürste in die Löcher, ging prima, oooooohhhhh, ein Dreck, Mann oh Mann.

Sehr schönen Abend, gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 18:52
#5

@Ornung

Danke für den Tipp!
Aber was genau hast du mit der Zahnpasta gemacht?
Und aus welchem Material besteht die Fensterbank?
Ist sie gestrichen?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!