Kleine Tipps und Tricks

  • Seite 2 von 3
03.11.2019 18:56
#6

@jamie512

Zitat von jamie512 im Beitrag #2
Hallöchen Königin!
Ich finde die Idee zu diesem Thread Klasse, allerdings war es, glaube ich, @Jennifer, die mir den Tipp mit der Kruschtelkiste gegeben hat. 😜
Liebe Grüße
Jamie 👋

Danke für das Lob und für die Info!
Kann ich jetzt leider nicht mehr ändern im Text.
Tschuldigung @Jennifer ! Aber so was passiert, wenn man seine Ideen nicht patentiert.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 14:37
avatar  Robert
#7
avatar

Liebe @Königin

Du kennst das Zahnpastaduo? blau, orange, morgens das, abends das, Die für morgens war es.

Alles ging weg, kann ja Bild einstellen.....dann siehst du es? German Standardmarke Schü......, nehmen wir auch in Karibik. Beim Bauen, Deutsches ist überall eben.

Sonnigen Herbsttag noch, Gesundheit, liebe Grüße, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 23:16
#8

@Frollein Schmidt

Zitat von Frollein Schmidt im Beitrag Frollein Schmidt packts an
Jetzt bin ich gerade vom einkaufen gekommen, we ich es nicht hinbekomme einmal in der Woche einzukaufen. Da gehen auch viel zeit, Geld und Nerven drauf. Das muss ich auch mal angehen. Wenn wir nach der Arbeit ( mein Mann nimmt mich auf seinem Heimweg immer mit) gleich heim könnten wäre es schön etwas einfacher. Aber weil ich nicht planen kann müssen wir jeden Tag einkaufen. Das ist einfach Mist.

Ja, ich war auch schon mal besser im Planen von Einkäufen und geplant Einkaufen.
Idee: einen Monat lang nach jedem Einkauf notieren, was man eingekauft hat. Damit eine Liste im PC erstellen, auf der man für die zukünftigen Einkäufe ankreuzt, was man gerade braucht.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 07:00
avatar  Sybille
#9
Sy

@Königin : Der Vorschlag ist absolut genial. 👍👍👍 Das mach ich ab sofort. Dankeschön 🙋🏼‍♀️


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 16:25 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 16:26)
#10

Danke für das Lob, @Sybille !

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!