2020-Neues Jahr-neue Chance?

  • Seite 3 von 4
15.02.2020 02:59
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@gumdomin

Liebe gumdomin

Prima, du kommst voran. Du nutzt deine Chance und es tut gut im Laufe der Zeit immer mehr zu sehen
wie es sich verändert. Die Vorraussetzung dazu bist du denn du hast dich verändert und nimmst das in
Angriff. Ich freu mich für dich sehr und freue mich auch wenn du von deinen Fortschritten weiter hier bei
uns erzählst.

Herzlichst zu dir nach Luxemburg
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 12:24
avatar  Marta
#12
Ma

Guten Morgen, ich bin Marta, kenne das Forum und will meine Chance in 2020 ergreifen.

@gumdomin alles gute für Dich, toll nach dem Namen dachte ich, Du seist ein Mann, sorry!

Ich bin eine Seniorin, die es einfach nicht akzeptieren will, dass die Unordnung, das letzte ist, was ich lebe.
@Messie

für heute:

im Garten zusammen tragen, was der Sturm weggetragen hat.

LG.
L.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 16:55
avatar  leonie
#13
le

hi @Marta,

es ist ein bisschen unglücklich, dass du dich im thread von gumdomin anmeldest … da wirst du leicht "übersehen" … melde dich doch bei " neu …." an oder eröffne etwas eigenes …

Zitat von Marta im Beitrag #12
Ich bin eine Seniorin, die es einfach nicht akzeptieren will, dass die Unordnung, das letzte ist, was ich lebe.


so geht es uns mehr oder weniger allen!
woran hapert's denn?

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 00:37
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Marta @gumdomin @leonie

Liebe Marta

Zitat von Marta im Beitrag #12
Guten Morgen, ich bin Marta, kenne das Forum und will meine Chance in 2020 ergreifen.
Dieser Schritt ist der wichtigste von allen, selbst es zu wollen. Du schaffst es denn du hast die Verantwortung
damit über dich und dein Leben wieder übernommen.

@gumdomin alles gute für Dich, toll nach dem Namen dachte ich, Du seist ein Mann, sorry!

Hm, nun ich kanns ja sagen, ja sie ist sicher eine Frau denn ich habe mit ihr telefoniert schon.

Zitat von Marta im Beitrag #12
Ich bin eine Seniorin, die es einfach nicht akzeptieren will, dass die Unordnung, das letzte ist, was ich lebe.
@Messie

Wenn du mehr Ordnung in dein Gefühlsleben bringst dann geht es ganz leicht. Es hilft auch finde ich sich klare Bilder zu machen
wie es im Aussen aussehen möge.

Bin gespannt auf dich,
herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 00:52
#15
avatar

Willkommen @Marta ! 🌸

Ich freue mich sehr auf deinen Thread!
Denn dein Thema ist ein wenig auch meines, und ich bin gespannt wie du es anpacken wirst.
Falls du nicht weißt wie das Eröffnen geht, dann sag uns Bescheid!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!