Gerade eben

  • Seite 2 von 3
24.02.2020 09:29
avatar  Robert
#6
avatar

Liebe @Ichhabsgeschafft3

danke dir für den Beitrag hier, zeitweise hatte auch 2 Nebenjobs.

Bei mir wars die Matratze und das Fiberglaslattenrost…….das liegt noch unterm Bett, verpackt, bis das alte Zeugs weg ist, passen tuts. Neue Matratze liegt schon drauf, noch in Folie verpack und aber Schoner drauf gelegt. Liegt sich fein so hoch, also mit alter Matratze unten drunter.

Wenn die alte Matratze raus ist, hole ich noch eine Matratze.

Liebe Grüße, Gesundheit, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 22:23
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Das hört sich wirklich gut an


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 16:41
#8
Mi

Wir können auch jederzeit jemanden reinlassen. Allerdings gibt es noch so viele Sauecken (wie du so schön sagst, lieber @Ornung). Im Flur stapelt sich KleinKram, Bücher und CDs, alles ist staubig. Das Büro sieht ganz schlimm aus, da stapeln sich Kartons bis zur Decke, Arbeitsklamotten liegen auf dem Boden. In der Kartonecke will mein Freund einen Schrank bauen, dann wird es ordentlicher und man kann die Sachen einsortieren.
Und im Keller sollte auch mal Ordnung geschaffen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 18:29
avatar  Robert
#9
avatar

liebe @Miss Hazel

dank dir für den Beitrag.

Saueckchen hab ich noch, dazu benötige ich @Messie seine Antwort, Verpackungsmaterial.....und der nächste Sperrmüll ist am 17. bei mir, Matratze, lattenrost, neues ist bereits da. die neue Matratze noch in Folie, da schlaf ich aber drauf mit Matratzenschoner, das Hochbett gefällt mir sehr, muss ich noch eine Matratze holen, da reicht was günstigs.

in 10 tagen wird im betteck gründlich sauber gemacht, aber swiffi hole ich mir noch.

immer ein Stück am Tag, ich mach ja immer eine monatsrückblick. das hilft dann, was man bereits schaffte. hab ein buch dazu im Flur liegen. ich mach mal ein Bild.

feinen Abend, liebe grüße, gesundheit, robi,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2020 16:56 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2020 16:56)
avatar  Robert
#10
avatar

liebe @Miss Hazel

der Flur ist ja die Visitenkarte, der sollte zuerst stimmen, da hab auch noch nachaufgeräumt,jetzt halt für Frühling.

sonnige Ostern noch, gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!