Hab mich hier gerade angemeldet.

  • Seite 1 von 11
01.07.2020 21:22
avatar  Wiggi
#1
avatar

Hab mich gerade hier angemeldet. War schon in einer Gruppentherapie, aber das ist schon etwas her.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2020 21:41
#2
avatar

Herzlich willkommen Wiggi! 🌸

Vielleicht magst du ein wenig von deinen Wünschen und Plänen erzählen?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2020 22:10
avatar  Robert
#3
avatar

liebe @Wiggi

sehr herzlich willkommen hier an board bei uns. Der begrüssungsthread, Anmeldungsthread ist das 1. hier. dann machst du ein Thementhread wo auf und da schreibst halt immer etwas rein. Die Messies unter sich, da sind viele angesiedelt.

selbst bin in der Rubrik unten, Astrologie, und da sind diverse, mächtig ungeordnet, aber @Messie will das so haben, je unordentlicher um so besser.

Am besten mal alles durchsehen, Es ist ein umfangreiches Forum geworden. So hat man viel Auswahl.

gut nacht und gutes einfinden, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2020 22:17
avatar  Wiggi
#4
avatar

Danke für die Einführung,' an meinem ersten Tag' ! Darf ich Dich weiter anschreiben ? Bei weiteren Fragen , was das Forum angeht ? Oder auch so !?


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2020 22:22
avatar  Wiggi
#5
avatar

Freu mich über Deine Antwort ! Muss mich hier erstmal zurechtfinden. Wunsch : Wär natürlich 'ne aufgeräumte Wohnung, damit ich mir selbst nicht mehr im Weg steh.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!