Hallo, ich bin neu hier - Thema :Angehörige von Messies, die pflegebedürftig werden

  • Seite 1 von 2
02.03.2020 11:22
#1
St

Ich bin 57 Jahre alt, ledig, Krankenschwester, und meine Mutter ist seit ca 25 Jahren Messie - sie lebt mit meinem Vater und meinem Bruder (56 Jahre alt) in einer 3 1/2 Zi-Wohnung - gut 60km von mir entfernt. Meine Eltern (beide aktuell 79 Jahre alt) werden zunehmend hinfällig und das belastet mich. Mein Bruder kümmert sich nur im Notfall, da er selber als Nacht- Taxifahrer sehr gestresst ist.