Hallo bin neu und brauche Hilfe

  • Seite 1 von 3
08.07.2020 18:56
#1
El

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin nicht fähig normal zu leben. Hab es nie gelernt. Hab mit 16 schon alleine leben müssen und wurde von meinen Eltern im Stich gelassen. Zumindest hab ich es immer so gefühlt.
Bin ich krank?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2020 20:17
#2
avatar

Herzlich willkommen und schön, dass du hier bist
Möchtest du ein bischen etwas mehr über dich und deine momentane Situation erzählen?
Was bedrückt dich denn gerade am meisten?
Was wünschst du dir am meisten?
Liebe Grüße
die SpeicherAssel


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2020 20:57
avatar  Wolfram
#3
Wo

was ist für Dich "normal"? Willst Du "normal" leben?
Wie lief Dein Leben vom 16. Lebensjahr bis zum 18. Lebensjahr? Da warst Du ja noch nicht volljährig. Das muß doch dann schwer sein, wenn Du nichts selbstständig machen konntest.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2020 22:38
#4
El

Also normal bin ich so oder so nicht. Ich bin einzigartig. "Normal" meinte ich im Sinne von - in der Gesellschaft nicht negativ auffallen 🤣

Ich bin weiblich, 28, auf Arbeit absolut penibel und ordentlich (irgendwie wird man dafür auch bezahlt), nur privat in meiner mickrigen Bude hab ich einen Berg an Müll/Abfall/mit und ohne Lebensmittelresten/Papier/Kartons. Alles stapelt sich kreuz und quer. Ich bin total überfordert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2020 23:21 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2020 23:22)
avatar  Robert
#5
avatar

liebe @ElectricMessie

sehr herzlich willkommen hier an board bei uns. Denke hier stellt man keine Diagnose krank Messie. Zunächst nicht wenn man Arzt ist. komplett normal zu sein finde ich selbst auch eintönig, und suche nach Wegen, nur normal zu sein wie es nötig ist.

Es ist keine Frage, ob man viel Platz hat oder wenig, um Ordnung herzustellen. Schön, dass du auf Arbeit alles auf Zack hast, selbst kenne ich auch Saustallbüros.

Mit 30 wohnte ich in 15 qm bude, das ging schon, wegen Umschulung. Am Wochenende kannst du doch mal ne Aktion starten und immer etwas abends, also mehr, als du üblich hast, sonst kommt man nicht voran.

die Lebensmittelreste sollten zuerst fort, das zieht Ungeziefer etc. an. Gerne kannst du hier fragen und wir leiten dich an, das könnte gen.

Und versuch auch künftig, welche Lebensmittelreste in eine Dose zu tun oder Tüte und bald zu verzehren.

gut nacht, gesundheit, liebe grüße, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!