Der Psychopath und "Beziehung!"

  • Seite 13 von 13
24.10.2020 13:57
#61
avatar
Moderator

@Messie

Warum sich überhaupt auf einen Psychopathen einlassen?

Wenn man so einen Menschen kennen lernt, sollte man den Schlussstrich ziehen, bevor man so schlimme Erfahrungen macht.

Schließlich merkt man nicht erst nach der Hochzeit, he das ist ein Psycho, oder ein Soziopath, oder beides. Dann braucht man gar nicht erst zusammen ziehen oder gar heiraten. Oder meinst du, Liebe macht dermaßen blind, dass man alles erst später raus kriegt?

Das glaube ich nicht. Man merkt schon am Verhalten, was man sich da für einen Idioten geangelt hat. Das hält man keine 20 Jahre mit so einem aus, das glaub ich nicht. Dadurch wird die Liebe dann auch ganz schnell weniger.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 05:11
avatar  Emin
#62
avatar
Administrator

@Draculara @Sybille @Robert @Ichhabsgeschafft4 @jamie512 @Wolfram @Eva S. Roth

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #64
Warum sich überhaupt auf einen Psychopathen einlassen?

Weil man es langsam merkt wenn die Beziehung aktiv ist, läuft...verstehst du? Doch ab dem
35.ten Lebensjahr sind die so perfektioniert in ihrem Sein das man sie fast nimmer erkennt oder
erst wenn man nur noch aufgeben kann und das kann und sollte man im Interesse seiner Seele,
Selbstwertgefühl auch tun, also die Heilungschance tendiert gegen Null, Ergo? Davonlaufen so
schnell wie möglich so weit weg, darf der andere sein Glück finden doch ich auch und das ist ok!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 07:20
avatar  Malena
#63
Ma

Warum merkt das der Partner nicht sofort und trennt sich von Psychopathen???
So, jetzt wird es persönlich: Zuerst mal soll es der Psycho schaffen, dass sein Partner sich sehr gut fühlt, dem oft sehr einsamen Opfer wird das Gefühl gegeben: "Endlich jemand, der mich versteht, wie großartig ich bin😉"
Dann zeigt der Psycho nach und nach seine böse Seite, zuerst gegenüber Personen aus dem Umfeld des Partners, (also zb gegen mich😉), dann erst gegen den Partner selbst......
Am Ende der Beziehung zeigen Pschopathen gerne, was sie besonders gerne tun und die Trennung so schwer macht: prozessieren -hoffentlich werde ich jetzt nicht verklagt!😂


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 07:47
avatar  Malena
#64
Ma

@Robert: Deinen Unmut solltest du nicht hier im Forum, sondern an die Bundesregierung und Magistrate richten! Denn diese haben, jedenfalls hier in Österreich, bekannt gegeben, dass man für hilfsbedürftige Personen während Shutdown einkaufen darf bzw soll.
Quelle: Pressekonferenz der Bundesregierung gestern usw. ....
Schön, dass deine Mutter alle Lebensmittel online kaufen kann, ich kann das zb nicht!
Wähend des ersten Shutdown bestellte ich einiges, nicht Lebensmittel, online, nur war das System so überlastet, dass es erst nach Wochen zugestellt wurde!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2020 01:45
avatar  Emin
#65
avatar
Administrator

@Malena @Rainbow-Cloud

Liebe Malena

Du lebst in Österreich? Mein Grossvater ist aus Wien. Rainbow-Cloud und @wienermessie @Dana und noch viele andere Mitglieder auch hier bei uns.

Ich war über 20 mal am Mondsee. Doch ein Gedanke zum Thmentitel:

Der Psychopath und "Beziehung!" ................Das ist eine Lüge denn Psychopathen können nur Scheinbeziehungen haben, es ist niemals echt!

Was sagt ihr dazu?

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!