Der Psychopath und "Beziehung!"

  • Seite 9 von 13
19.10.2020 16:05
#41
avatar
Moderator

@Messie

An Sex habe ich bei meinem Post gar nicht gedacht! Stimmt ja, bei Männern ist das anders, die brauchen so was! Ich würde es auch mal ne Zeit ohne aushalten, wohne zwar mit Mann zusammen, habe aber keinen Sex. Finde ich in meinem Alter und vor allem, als Frau, gar nicht so wichtig, das hatte ich auch nicht bedacht mit Single-Sein ausleben. Dazu gehört für mich nicht zwingend Sex. Wir haben auch nur via Facebook und Telefon Kontakt zu unseren Verwandten. Meine Schwiegermaus dürfen wir jetzt gar nicht mehr besuchen, weil dort Ärzte positiv auf Corona getestet wurden! Wir können wieder nur Karten schreiben und Pralinen schicken. Für meine Schwiegermutter ist das fürchterlich, sie kann uns nur am Telefon hören, falls sie ran geht. In diesem Altenheim kriegt keiner mehr Besuch, wie von März bis Ende April gewesen ist. Schrecklich.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 00:26
avatar  Emin
#42
avatar
Administrator

@Draculara @Cinderella @Elodia @Malena @Feenstaub @aku4v @Zeitgeister

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #39
bevor du dir eine neue Partnerin suchst, und dein Singledasein so richtig genießen!

Nun ich mir fällt das das Wort Ambivalent ein dazu. Man kann es schon doppeldeutig verstehen wenn da steht ...so richtig genießen!



Zitat von Draculara im Beitrag #43
An Sex habe ich bei meinem Post gar nicht gedacht! Stimmt ja, bei Männern ist das anders, die brauchen so was!

Du Liebe weisst schon das dein Beitrag von denke ich mal über 1000 Frauen gelesen wird im laufe der Monate? Ich glaube davon werden über 900 den
Kopf schütteln wenn sie diesen Satz lesen, egal vertiefen wir dieses Thema nicht. Das mit dem .... RE: Der Psychopath und "Beziehung!" ....

Die Frage ist ob das Wort Beziehung hier schon ein Missbrauch ist, denn so eine richtige Beziehung ist das finde ich nicht mit einem Psychopathen,
warum das? Nun es ist ja keinesfalls eine Vollwertige Beziehung die auf Augenhöhe so ungefähr zumindest basiert. Verstehst du wie ich das meine?

Wenn im Laufe der Jahre ein so starkes Machtgefälle entsteht ist das einfach nur noch ungesund und wie Gift für die Partnerschaft finde ich, sie ist
einfach dadurch aus dem Gleichgewicht geraten und einer, ja mindestens einer kommt dabei zu kurz.

Was meinst du dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 08:28
avatar  Malena
#43
Ma

@Messie
Woran erkennt man Psychopathen?
Es gibt ja Listen mit 25 oder mehr Kennzeichen, mir persönlich ist aufgefallen:
1)Zuerst sammelt er/sie viele Inforrmationen, dass ist praktisch, um gleich möglichst deinen ganzen Freundeskreis zu übernehmen und vorzuspielen, man hätte "gleiche Interessen"
2)Immer ganz wichtig: Lügen, auch wenn das offensichtlich nicht so stimmen kann
3)oder sogar kleine kriminelle Delikte: Diebstahl, Betrug usw, das ist aber nicht immer der Fall
4)Immer extrem wichtig: In finanzieller Hinsicht ausnützen, das beginnt fast von Anfang der Bekanntschaft!😉
5) Und falls man immer noch unschlüssig ist, das letzte Merkmal: Man wird den Psycho nie los, solange was zu holen ist!😉
Jedenfalls hoffte ich seit ca 10 Jahren vergeblich, dass unser "psychopathisches" Familienmitglied weiterzieht, keine Chance! Sie piesackt mich zwar nicht mehr, isoliert aber andere Familienmitglieder von uns, worunter auch die Kinder sehr leiden😡.....


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 08:54
avatar  Malena
#44
Ma

Weitere Merkmale: Wichtigmachen, da gehört zb ein teueres, möglichst "dickes"Auto dazu und deshalb wird auch so viel gelogen, zb ein erfundener, möglichst "großartiger" Beruf!
Und dann der völlige Mangel an Mitgefühl, deshalb hat es der Psycho oft auf besonders "schwache" Opfer abgesehen, zb Senioren, Kranke....
Durch den Mangel an Emotionen muss ständig ein neuer Kick her: Tolles neues Auto, tolle Wohnung usw.....


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 13:46
avatar  Robert
#45
avatar

Lieber @Messie

ja und dann verlangen man soll anrufen, aber erreichbar ist dasjenige dann nicht, ja wie denn da, wohl wie bei ET, nach Hause telefonieren oder wie??, lach mir grad eines ab.
Und außerdem was hat man bei einer Trennung dann noch Bock bei wem auch immer anzurufen? Man hätte ja bis dato reden können, finde ich. Mal alles bechnakken, sagt der Norddeutsche. Und das ist beiweitem kein Klönschnak. Das ist dann Tacheles reden, tabula rase machen, wie man so schön sagt dazu.

Sonnige tag dir, Gesundheit, Liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!