Der Psychopath und "Beziehung!"

  • Seite 8 von 13
15.10.2020 22:46
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator

Die Psychopathen wollen immer mehr, egal was du ihnen als Partner gibst.
Zum davon laufen und genau das hab ich zum Glück gemacht.
Unheilbar glaub ich ist das.


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 13:29
avatar  Robert
#37
avatar

@Messie

was beschäftigt dich das, nach vorne geht die Lebensreise. Kann nur sagen: dbddhkpuakts zu solchen, des Teufels General hat auch sein Personal, reimt sich sogar. Andre Eltern haben auch schööööönöööööööööööööe Töchter, Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling, weil schon morgen dein Herz darüber lacht, wie wahr, besser singen wir: "huuuuuraaaaaa wir leben noch", soooooo brandaktuell (Song von Hildegard Knef meine ich). Geht unter die Haut.

Was wir hier tun widerhallt in Ewigkeit, (das verjährt nicht). kommt von DK. Sonnige Wanderung heut und morgen, Gesundheit dabei, viele Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 14:53
#38
avatar
Moderator

@Messie

und wichtig: Weg laufen bevor man vom Psychopathen eingesperrt wird, ist auch wichtig, weil danach ist es zu spät. Hast du gemacht und Glückwunsch, jetzt kannst du ja erst mal durchatmen, bevor du dir eine neue Partnerin suchst, und dein Singledasein so richtig genießen! Denn wie heißt es so schön: Man macht den Fehler, den falschen Partner auszusuchen, und macht ihn wieder und wieder! Vielleicht erst mal innehalten und nachdenken, bevor du wieder einen machst.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 11:50
avatar  Robert
#39
avatar

Lieber @Messie,

hab an anderer Stelle was in Buchstaben geschrieben, kannte ich aus der Kinderzeit, dbddhkpuaktsuvgge, erste kennt man rest kannst dir denken, mir ausgedacht.

Lösung sende dir sehr gerne in Mail.

sonnige Tag noch, Gesundheit, für mich war das wE sehr emotional Telefonat nach Paris, wegen pourqui, je ne sais pas….da und da....

Bis denne, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 14:32 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 14:40)
avatar  Emin
#40
avatar
Administrator

@Draculara @Ornung @Wolfram @Hatifa @Jennifer @gumdomin @jamie512 @Sybille @Rainbow-Cloud @Lina* @Waldläuferin @Atropos @Malena und alle die meine Zeilen nun lesen werden.

Liebe Draculara

deine Worte haben mich grad schon berührt. Ich hatte das Gefühl als ob du aus deinem Herzen gesprochen hast. Ich Danke dir.



Zitat von Draculara im Beitrag #39
Weg laufen bevor man vom Psychopathen eingesperrt wird, ist auch wichtig, weil danach ist es zu spät.

Oh ja nur wenn man es merkt und die Gesinnung dahinter erkennt die man als entgegenkommen gesehen hat, als Verantwortung übernehmen des anderen,
doch in Wirklichkeit kann dies auch über Jahre hinweg schleichender Prozess sein der in Kontrollwahn endet, der eine Partner übernimmt
die Kontrolle über alles mögliche im Leben und je mehr man ihm gibt desto mehr will er. Wenn irgenwann nix mehr geht, auch die Grenzen
überschritten sind und man merkt das wenn man jetzt immer noch nicht die Reisleine zieht man irreperable Seelische Schäden davon trägt.
Und genau das hab ich mir erspart.

Man merkt das erst nachdem man sich losgesagt hat und die Trennung vollzogen ist, hier zeigt sich vor allem das wahre Gesicht des anderen.
Denn wer nach der Beziehung (Falls nicht extreme wie Gewalt etc.) also falls nach der Beziehung ein Partner schlagartig auch noch den
Kontakt abbricht heisst das nach unserer Westlichen Psyschoanalyse nach wie ich es verstanden habe und auch was die Paarberater sagen
der abbrecher des Kontakts NICHT beziehungsfähig war und ist. Macht mich nachdenklich.





Zitat von Draculara im Beitrag #39
Hast du gemacht und Glückwunsch, jetzt kannst du ja erst mal durchatmen

Ja ich sagte ja, Reissleine ziehen. Wenn man nimmer kann dann bleibt einem auch nach Jahren des verzeihens,
ertragens und noch viel mehr einfach keine andere Wahl mehr. Ich bin aufgewacht.






Zitat von Draculara im Beitrag #39
bevor du dir eine neue Partnerin suchst, und dein Singledasein so richtig genießen!

Ich weiss grad nicht was du genau meinst, also wenn du das mir mit einem Augenzwinkern rüberbringst dann sag ich
dir ganz lieb auch das ich meine Sexualtität nur in meinen 3 Partnerschaften ausgelebt habe. Ich war in meinen, die waren
7 Jahre zusammenleben mit erster Partnerin, 10 Jahre mit der zweiten Partnerin und an die 18 Jahre mit der dritten, war ich
treu und auch als Single war ich mir selbst genauso treu. Das heisst nur mit Gefühl + Beziehung war und ist Sex möglich.

Ansonsten in unserern herausfordernden Zeiten des Corona bin ich sowieso die meiste Zeit allein. Ich lese sehr viel seit
nun 7 Monaten sogar extrem viel über die Menschliche Psyche. Über Störungen und Syndrome bis hin zu Traumata etc.
Ja das ist was gutes. Täglich 6 Stunden lesen und 2 Stunden trainieren draussen an manchen Tagen. Das befreit wirklich!

Sehr interessiert mich die Tiefenpsychologie auf der Seelischen Ebene. Ich habe ein noch sehr erweitertes Verständniss auch
für mich dadurch erreicht. Verstehe mich selbst immer besser und werde mir meiner Selbst immer klarer. Oh ja nebenbei, ich
habe mich ja viele Jahre mit Tarot beschäftigt, ja wer das kennt denkt an die 9 den Eremiten. Sonst trainiere ich ja wieder,
gehe Joggen bei schlechtem Wetter täglich 6 Kilometer, bei gutem 12 Kilometer am Tag oder gehe Inliner fahren Kilometer.

Kein besonderes Leben wo jeder Tag einfach ein Erlebniss für sich ist wie in den Jahren in Florida oder China. Doch ja ich bin
sehr dankbar für alles was in meinem Leben ist, bin gesund, hab 12 Kilo abgenommen und bin topfit durchtrainiert.

In die Fülle des Lebens kommen.

Mir ist das alles sehr wichtig geworden bewusst die richtigen Ursachen zu setzen und das sind auch kleine Sequenzen des
Alltags. Diese manchmal scheinbar kleinen unbewussten Verhaltensmuster auch zu erkennen und falls ich da, oh ja der ich
lerne hoffe ich auch noch weiter, falls ich da Dysfunktionales Verhalten an mir entdecke ....ja den Rest kennst du ja da du auch
viel über Psychologie weisst Liebe Draculara.






Zitat von Draculara im Beitrag #39
Denn wie heißt es so schön: Man macht den Fehler, den falschen Partner auszusuchen,
und macht ihn wieder und wieder! Vielleicht erst mal innehalten und nachdenken, bevor du wieder einen machst.

Ja es kann sein das man versucht die Beziehung zu seiner Mutter zu heilen oder einem anderen Familienmitglied wie auch
den Vater. In meinem Fall hatte ich keinen Vater und habe dadurch Entwicklungsdefizite mit auf meinen Lebensweg schon
als Kind mitbekommen. Durch meine Traumtisierung wie in meinem Profil hier nachlesbar ist, habe ich sogar eine wie ich
finde schwerwiegende Aufgaben mit auf meinen Lebensweg mitbekommen. Okay gut, daran kann ich nichts ändern, es war
und ist nunmal mein Schicksal, klar hat es meinen Präfonatalen Cortex anderes sich entwickeln lassen als wie bei den hm
ich sag mal anderen Kindern. Kommt drauf an was es aus einem macht und ob man es im Laufe seines Lebens sich dessen
Bewusst wird und es ändert.




Doch der langen Worte kurzer Sinn, weisst ja was ich immer sage, in jeder Chance liegt eine noch grössere Chance.
Doch ich mag dir nochwas sagen, vorher muss da eine Scheinkommunikation gewesen sein, falsche Informationen die zu
der Kluft führen das sich Paare trennen. Egal ob wie bei mir ich die Reisleine ziehen musste und ja dachte man geht das
sachlich an und geordnet sodass jeder von beiden auch danach eine Bleibe hat doch ja das Leben steckt voller Überraschungen.

Nun ja, das Leben geht weiter, meines auch und ich reflekiere ich weiterhin selbst......doch bevor ich noch anfange bald ein Buch
zu schreiben lasse ich dich oder jeder andere der meine Worte gelesen hat, vielleicht auch falls er oder sie sehr sensibel ist ja
auch zwischen den Zeilen lesen konnte was ich sagen möchte auch verstanden.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!