Messie Syndrom & Minimalist?

  • Seite 9 von 13
04.06.2021 09:33 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2021 09:34)
#41
avatar

lieber @Emin,😊😊😊😊😊

wenn du mit RA befreundet bist kannst ja mal mit ihm das Widerrufsfrist für Immobilienmakler angehen, also etwa so.

was kann denn nun an Infos zum Immobilienobjekt in die Website?

Und am besten,

was wir hier tun widerhallt in Ewigkeit, Daniel Kreibich,

ein ganz lieber Freund, Bruder von mir, hab heut noch das 3. auszupacken, das bekam noch von ihm als Geburtstagsgeschenk, dachte mir was kommt da, muss ich wieder eine Überweisung machen.

ja es gibt noch Menschen, die haun nicht nur auf einen drauf, das war eine super Erfahrung, wir sind etwas erst seid diesem Jahr zusammen.

sonnigen tag, beste grüße, viel Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 17:33
#42
avatar

lieber @Emin,😊😊😊😊😊

ja mit dem Preis ist es ja nicht allein getan, es wirft ja jedes Jahr Erhaltungskosten ab, Instandsetzungskosten und Instanderhaltungskosten, diese 2 Themen waren bei der Fortbildung auch dabei, logisch.

und übrigens das Auswahlsystem funzt doch, kommt eben rechts, statt unten.

schönen abend, beste grüße, viel gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 05:27
avatar  Emin
#43
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert!

Ich hab nun nur den letzten Beitrag gelesen, auf den antworte ich nur kurz.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #42
ja mit dem Preis ist es ja nicht allein getan, es wirft ja jedes Jahr Erhaltungskosten ab, Instandsetzungskosten und Instanderhaltungskosten, diese 2 Themen waren bei der Fortbildung auch dabei, logisch.


Ja deshalb wird auch der Meitzins an den Eigentümer entrichtet wie im Mietvertrag vereinbart, doch das weisst du doch auch. Du bist es doch der mit mir die ganzen Fragen durchgeht mit der Fortbildung mit Immobilien Makler und ich bin dir sehr Dankbar dafür.


Doch wegen dem Preis....ja das ist halt so eine Sache, manche Käufe sind emotional Käufe die mit einem Ideellen Werten verbunden werden, da spielt der Kaufpreis keine Rolle und die andere Sache ist, ja man kann sich schon für unter 300 Euronen ein Gutachten machen lassen und die Leute machen es NICHT immer, leider. Als ich in den USA gelebt habe ist mir aufgefallen das man ohne Immobilien Makler garnicht eine Immobilie verkaufen darf und dachte mir was für ein Schwachsinn. Inzwischen denke ich mir das hat schon seinen Sinn, damit keiner über den Tisch gezogen werden kann.


Übrigens hab ich mir da was nettes gemacht damals, ich hatte meinen Convertibel Cabrio, also sieht aus wie ein Ferrrari Cabrion nur eben etwas billiger, mein Cabrio hatte damals 140 000 US Dollar gekostet und ich hab Termine ausgemacht mit Immobilienmaklern die mir Villas auf Key West und auch in Miami Beach und auch in Miami Downtown schöne Suiten präsentiert haben.


Wegen meines Autos dachten die alle das ich Millionär bin und das mir kaufen kann. Das teuerste Objekt war eine Villa für 25 Millionen US Dollar. Naja, wer weiss ob meine Äuglein nochmals Florida sehen werden, sollte ich wieder auf einen grünen Zweig kommen werde ich mir Kalifornien anschauen und den Grand Canyon und New York.

Emin :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 11:45
#44
avatar

Lieber @Emin,😊😊😊😊😊

Am besten man ist selbst Immobilienmakler,am besten vom Start weg qualifiziert, das macht sich immer besser und kommt bestimmt bestens an bei den Leuten.

Ja mit der Fortbildung bin ja längst fertig, die 1. Runde., 525 Lernkarten insgesamt.
Die 2. Runde nachaufbereiten bin am Die. Fertig, da der Lernerfolg auch bei Bedarf nachgewiesen werden muss.

Aber nun Mittagsszession, 1 Mabio nachaufbereiten noch, dann nochmal gehen, Pfandflaschen wegbringen.

Sonnige Tag dir, euch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2021 17:13
avatar  Liepa
#45
Li

Beschäftigung mit Miinimalismus haben mir sehr geholfen. Aber ich bin nicht minimalistin geworden und will das auch nicht. Doch insgesamt schärft es der Blick darauf, was man wirklich braucht und was nur jahrenlang unnütz rumliegt. Ich schaue gerne Videos von Selim Tolga und habe auch sein Buch gekauft. Es motiviert mich einfach, weil ich brauche ständig Motivationsschub um etwas zu entsorgen. Auch Videos über minimalismus game, wo die Leute 30 Tage lange entsorgen motivieren mich. Am 1 Tag 1 Gegenstand , am 2 zwei Gegenstände usw. Bis am 30 Tag 30 Gegenstände entsorgt werden. Danach habe ich immer Lust und Motivation von etwas zu trennen.

MfG Liepa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!