Nachtcafe Ordnung ist das halbe Leben

  • Seite 4 von 5
22.07.2020 14:43
avatar  Robert
#16
avatar

Lieber Emin, @Messie

ooooh mein Liebling, vom Männerpäärchen, MM, der ist immer cool, Matthias und Hubi, kenn ich schon länger, von HoS, haben immer mal Kontakt auch via Inst und fb
Kann sich immer prima aufregen, kein Wunder, ital. Temperament eben.

sonnigen Tag noch, liebe Grüße, Gesundheit Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 17:53
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator


@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #16
Kann sich immer prima aufregen

Das aufregen macht aber dumm, schonmal gehöhrt davon?

Ich werde darüber bald ein neues Thema starten. Da kommt mir
ein Satz den gebe ich so wieder:

Schlecht schlafen macht einen krank, dick, dumm und dazu auch noch aggressiv.

Toll wie wir es immer wieder schaffen vom Thema abzukommen. Stimmts?
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 08:38
#18
Ra

Bei mir wären weder Hände, noch Lippen spröde oder auch mit Balsam behandelt (hängt jedoch vlt je nach Person zB vom Alltag, Temperatur und anderen Faktoren ab). @ElectricMessie, ich meinte eher vom Klischee "Handtasche" ausgegangen, dass ich hörte meist Frauen hätten viel vorhanden, suchen eher statt zu finden und vom Gewicht/Inhalt wäre da schon einiges vorhanden. Nicht nur für makeup, auch für Frisur oder Spiegel (übrigens je Autoscheibe spiegelt, auch Schaufensterglas nach/während Öffnungszeiten), manche nutzen auch eben Balsam oder tragen vlt Ergänzungsmittel wie Vitamine kompakt im Alltag in dieser Tasche, andere eher nur Handy, Schlüsselbund oder vlt Fahrradschloss?

Sind jedoch nur mal meine Gedanken so aus minimalistischer Sicht und persönlich hatte ich erst wenige Blicke in Handtaschen von befreundete Personen, die offen für die Inhalte waren und selten gab es bisher Männer die Sporttaschen oder Handgelenkstaschen im Alltag hatten. Einer nutzt zB eine grössere Tasche (zuvor auch wegen der Info zu Reissverschluss oder eher Beutel/Tüte für den Alltag), ohne Fächer und u.A. mit Papierbecher für Getränke, während ich eher Wasserspender in Wien sichtete oder auch bei Krankenversicherung öffentlich als Gebäude mit Wartebereich und Tee/Kaffeemaschine gegen Münzen oder gratis Wasser mit Papierbecher vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 09:40
avatar  Robert
#19
avatar

@Messie

ach das sind die italienischen Wurzeln bei ihm. Dumm sind die zumindest nicht, um viel Geld zu verdienen. Wer so wohnt wie sie, der muss ja Schotter machen. Von nix kütt auch halt nix. Manchmal ist ein nicht so toller Schulabschluss nix wert und man kann dennoch Asche verdienen, siehe Rooooobäääääärt.

liebe Grüße dir, Gesundheit,, heute wieder ne Runde drehen, auch darin Ordnung haben......robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 13:21 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 13:21)
avatar  Robert
#20
avatar

Guten Tag @ElectricMessie

dachte hier kann man wenigsten sein, wie man will: hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein. Ich drossel ja schon runter, weil sich zu Anfang welche beschwerten, doch das ist dann ein Wischwasch Bild von dem, wie es in echt ist, also nicht eben rein und echt.

viele Grüße, sonnige Tag noch, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!