Wilkommen in mein Kaos leben

  • Seite 3 von 7
30.08.2020 19:49
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Oder sie könnte sich mit ihrer Sucht und der Ursache beschäftigen, warum sie das Bedürfnis hat 2000 Bücher, DVDs etc. horten zu müssen und dafür bereit ist so viele Opfer zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2020 20:45
avatar  Wolfram
#12
Wo

in 3 Tagen ist es kaum möglich, nach der Ursache zu forschen. Ich könnte mir schon Ursachen vorstellen, aber ich will hier keine Vermutungen schreiben und ob das hier etwas nützt, weiß ich nicht.
@Kaosgirl
in Berlin gibt es mehrere Selbsthilfegruppen, wobei ich die am "Mehringdamm" empfehlen würde. warst Du da vielleicht schon? Ist die neue Wohnung kleiner als die jetzige?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2020 09:44
avatar  Atropos
#13
avatar

Und "Ursachen" klingt immer gleich nach pa­tho­lo­gi­sie­ren von Verhaltensweisen. Es gibt Menschen die haben eine gigantische Sammlung von Zuckerzangen, Lunchboxen, Platten eines bestimmten Genres, von Entenfiguren..irgendwann gab es da natürlich einen Auslöser..aber es ist ja besser das ganze eher neutral zu betrachten.
Leidet die Person, so kann man entsprechendes unternehmen von praktischer Hilfe bis zu "Therapie"...kommt eben immer auf die jeweiligen Bedürfnisse an.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2020 15:02
#14
Ka

Danke liebe leute fur alles. I Ich lese meine Bucher. Viele sind Koch archeo astronomy geschichte are cinema foto practical nicht romance. Ich habe jetzt eine box und fur 2monate ich bezahle 60e plus 60kauzion.Aber ist nich Grosse. Jetzt habe kontrol Freitag aber ich habe zu viele dinge so ich frage hier wissen sie Wie funkzioniert in DE mit diese leute in zeitungen spermull oder wohnunglosen? Sie kommen und nehmen alles Frei oder ich bezahle oder Sie geben mich preis fur meine dinge und raumen?? Ich Weiss nich Das und ich bin alleine so wann frauen girls sind alleine ( und auslander (kein partner man) leute piranha aprofitieren!!! Muss ich gebe preis oder diese leute Machen global can Sie hier mich helfen mit antwort bitte? Ich Schreibe spater was passiert mit mich. Ich mochte find andere messie zu nehmen meine dinge Frei aber keine hier mochte so schade. Meine sche sind alle schon sauber interessant aber ich habe kein zeit Mehr. In Freitag alles muss weg. Ich war in flomarkt aber in Berlin ist jetzt Corona cruise leute spazoeren und nicht kaufen so viel. Ich mochte gebe zu fluchtlinge oder arrme Deutsche menschen aber Sie haben kein transporter oder haben Corona angst. Schade. Wann si wissen leute mochte meine sache Schreiben mich bitte ich geschenke alles und bin ich Frei villeicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 10:31
#15
Ka

Sorry ich weis nicht warum meine msg ist copiert in ende.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!