Ich werde ungeöffntete Briefe und Mahnungen erben und brauche dringend Hilfe!!!

  • Seite 2 von 2
27.05.2014 07:04
avatar  Hatifa
#6
avatar
Moderator

Nein, die Frist für die Ausschlagung beträgt ab Kenntnis nur 6 Wochen - also ganz schnell zum Nachlassgericht. Ich hatte es auf den letzten Drücker geschafft und war trotzdem von einem Rechtsverdreher angeschrieben worden, daß ich das Erbe anzutreten hätte.
LG Petra


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 12:23
#7
avatar

Zipserin,

danke schön für die Ergänzung. Ist bei mir ja schon einige Jährchen her und in der Zeit ändern sich oft auch solche Sachen.

Schade das Allein nicht mehr hier war, bzw. gepostet hat ob wir ihr helfen konnten.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!