Wut?

24.11.2020 06:21
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

@Draculara @Wolfram @Jennifer @Hatifa @Rainbow-Cloud und alle die meine Zeilen hoffe ich mit einem Lächeln lesen werden.

Ob es dir gefällt oder nicht, Wut ist ein Teil deines Lebens und ganze Systeme in unserem Gehirn sind darin involviert. Es ist hilfreich es zu lernen, mit seiner Wut zu leben, denn wenn wir nicht bewusst mit unserer Wut umgehen, kann es negative Wirkungen auf unsere psychische und sowohl auch physische Gesundheit haben finde ich. Hart arbeiten und wenn die Sachen sich doch nicht so entwickeln, wie du es dir wünscht ja dann ist deine impulsive Wut, wenn man das Gefühl hat am liebsten loszuschlagen zu wollen. Die Oberwut kommt bei vielen von uns wenn uns Unrecht getan wird oder jemand Sie unfair kritisiert oder?

Wie findet ihr meine Gedanken?
Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 00:21 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 09:14)
#2
avatar

@Messie

mit nem Lächeln das hier zu lesen ist inakzeptabel, da XXXXXXXXX ein rein. bin über vieles sehr wütend hier, konnte es aber nicht klären, weil es hier Maßnahmen sind und so und so wird’s gemacht, nicht XXXXXXXXXXXXXX, sondern ja eben XXXXXXXXXXXXX

dass man da noch ein Lächeln haben soll, zum Thema, wohl unverständlich.auch wenn nicht bei den genannten bin von denen keiner antwortet....bis jetzt

--------------------------------------------

XXXXXXXXXXXX sind gelöschte Worte.
Editiert: Bitte keine Politik im Forum thematisieren.
Hab Gestern schon was mit Politik editiert von dir,
kommt mir vor als ob du es nicht merkst. Auch keine
Angriffe, du ich hab keine Lust jeden Tag aufzustehen
und immer die gleichen Inhalte zu editieren, kommt das
Gefühl auf das du damit Aufmerksamkeit suchst.

---------------------------------------------

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!