Minimalisten moderieren Messie Forum - Messieforum :-)

  • Seite 5 von 13
02.12.2020 21:46
#21
avatar

@Messie

hab so lachen müssen....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️💪💪💪👏👏👏

Doch sollte man auch Antworten erhalten, wenn man was klären möchte oder Infos dazu haben möchte. Sind nur 2 Mods hier, also weißt wo ich dazu hinmähten.

bin auch schon beim 3 kg angekommen und renne nicht wie verrückt draußen herum, andere Methode halt.

Keine Sorge, da werde lieber wie RG, jemand anders, das mir dann lieber, der sagt klar und klipp direkt was Sache ist
z. B. Betrifft Neider.

Ja können die Leute ja machen, mag für dich passend sein, für mich ist’s was anderes. und bei dem bleibe ich, in diesem und diesem, ebasta, ja Robert steht seinen Mann. Punkt, da gibt nix dran zu rütteln.

hurtig, hurtig...Motivation haben, das hat Robert, Aufräumer schon Jahre, sonst wär er heute nicht da, wo er heute ist, zwar noch Luft nach oben, aber schon ganz manierlich.

gut nacht dir, Gesundheit Aufräumers Robert, robbi, robi, Ordnun, Ornung

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2020 02:17
#22
avatar

@Messie

ja mei, kimm zu mir nach Tirol, da fühlst di wooooohl, aber es ist grad stade Zeit und da ist koi Zeit für die Schuldsortiererei, denn die packen wir ans Platzl, mitten aufs Feld, denn da begann alles. in eisiger Nacht.

guat nacht, aber dies Jahr bin im Herzen heuer in Tirol, denn wir haben Verbot......

guat nacht, gsund sein, bleiben und werden.....Aufräumer, ....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🌠🌠🌠🤗🤗🤗🏅🏅🏅

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2020 16:16
#23
avatar
Moderator

@Messie

dann lass uns doch zum Thema dieses Threads zurück kommen. Ein Minimalist moderiert und erstellt Threads. Das ist ungefähr wie folgt:

In einem Forum für Haarprobleme, sagen wir mal hairproblems, schreiben Leute, die Probleme mit den Haaren haben. Der eine hat Schuppen, der andere fettige Haare, jemand anders ist mit der Haarfarbe unzufrieden und es gibt verschiedene Kategorien. Nur eine nicht: Glatze. Der Admin beschließt, sein Haarproblem radikal und nachhaltig zu beenden und lässt sich eine Glatze scheren. Nun schreibt er in allen Bäumen, die er findet, wie prima seine Lösung doch ist, und wenn das Problem weiter besteht, soll doch der andere sich auch eine Glatze scheren lassen. Einfach ein anderes Extrem ausprobieren. Egal, ob es den Frauen steht, sie können ihre Probleme auf diese Art alle lösen.

Er pflanzt Bäume mit dem Inhalt "Glatze" und immer wieder preist er diese Nicht-Frisur an, verweist darauf, es gibt ja einen Ausweg. Haare weg und fertig.

So sieht das für mich aus, wenn du den Minimalismus als Ausweg anpreist, für Leute, die sich von ihren Besitztümern nicht trennen können. Ich finde den Lebensstil interessant, aber spartanisch, und es ist nicht mein Stil. Ich lebe im Luxus und bin froh, von allem mehrere zu haben, z. B. mehrere Löffel, dann kann nicht alles in der Spüle liegen. Oder mehrere Tesafilm, von denen ich momentan kein einziges finden kann. Viele Batterien, damit die Lichterketten alle Saft haben. Mehrere Scheren, damit eine da ist, wenn die anderen nicht zu finden oder stumpf geworden sind, auch das kommt vor.

Ein Minimalist im Messieforum, der Tipps gibt, dass man alles Überflüssige entsorgen und verschenken soll, wenn man erst mal unterscheiden muss, was ist denn wirklich überflüssig und warum soll man nicht alles aufbrauchen, das ist wie ein Glatzkopf im Haar-Forum, der sagt von sich, er hat keine Probleme mehr, weil er keine Haare hat, und das beste und einzig Wirksame ist, die Haare abrasieren. Das sag ich dazu.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2020 16:59
avatar  Wolfram
#24
Wo

danke Draculara,

wer ist denn der im Titel genannte Halunke? Der Glatzkopf oder die unbelehrbaren Kunden? Oder passt Dein Bericht nicht zum Titel? Eigentlich auch egal. Steht ja doch überall dasselbe drin. Weißt Du, dass hier ca. 1000 die Beiträge hier lesen und damit auch Deinen und meinen. Aber davon nur ca. 20 überhaupt Beiträge schreiben und noch viel weniger aktuell Beiträge schreiben? Das Forum besteht aktuell aus 2 Schreibern und 2 Aufpassern, Gelegentlich schreiben noch wenige Messies, die bekehrt werden sollen, wie schön es doch ist, nichts zu haben. Ich kenne noch die Zeit, wo alle nichts hatten. Fand ich nicht so erstrebenswert.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2020 18:24
#25
avatar
Moderator

@Wolfram

als alle nichts hatten und quasi 80% der Bevölkerung aus Flüchtlingen bestand, die vor den Polen bzw. den Russen geflohen waren, das war wirklich keine schöne Zeit. Die Nachkriegszeit soll dann wiederum besser gewesen sein.

Ja der Glatzkopf preist die Vorteile der haarlosen Köpfe an. Kein Shampoo, kein Kamm von Nöten. Wenn er ein Date hat (oder sie) und da barköpfig auftritt, ist das Date aber auch nicht begeistert. Der Minimalist schwärmt davon, wie schön es ist, nichts zu haben.

Aber wenn dann Weihnachten kommt und er kriegt nichts, er hat weiterhin nichts, auch kein Dekozeug wie Lichterketten oder ein Weihnachtsbäumchen, das findet er bestimmt dann nicht mehr toll.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!