Suche eine Wohnung auf einen Bauernhof oder Hof.

11.02.2017 03:10
avatar  Reiner
#1
Re

Hallo, ich möchte gerne ein neu anfang starten...Bin 55 Jahre und habe 2 Salomon Kakadus Papageien...Am liebsten würde ich gerne eine kleine 2 Zimmer Wohnung mit Küche und Bad auf einem Bauernhof oder Hof haben. ..So das ich meine beiden Salomon Kakadus Papageien eine Aussen Voliere Bauen könnte...Die Wohnung darf nicht so teuer sein da ich leider in Frührente bin und nicht so viel Geld bekomme....Wenn jemand ein Tip hat wo ich suchen könnte usw....Eine Wohngemeinschaft würde auch passen...Möchte einfach alles hinter mir lassen....


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 11:43
avatar  Ordnung
#2
Or

lieber reiner,

Wo soll es denn sein, das waere ja vielleicht auch nicht so ganz unwichtig zu wissen.

Bei Immonet
Bei Ebay
Bei fast-alles.net
Bei Immobilienscout
Bei Immobilienmakler, wohl eher nicht

In deiner Zeitung oder eine in welchem Ort es sein soll.

Schaue gerne mit wenn du es möchtest, fuer eine Referenz Erfolg, mehr nicht.

LG sehr schoene Tag und WE

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 08:45
avatar  Reiner
#3
Re

Hallo, erst mal danke für die Antwort...Ja es ist egal wo in Deutschland...WICHTIG ist es in keinen Wohngebiet da ich gerne meine beide Papageien in eine Aussen Voliere machen möchte...und die Wohnung darf nicht so teuer sein....Eine Wohngemeinschaft die einen Hof oder alten Bauernhof haben würde auch gehen....


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 18:38
avatar  Ordnung
#4
Or

lieber Reiner,

Wie viel raeume benötigst du?

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!