Allerlei

  • Seite 10 von 16
31.05.2021 10:11
avatar  Wolfram
#46
Wo

@Fraggle

Und gegen Corona ist das Auto besser. Da kannst Du Abstand halten und ne Scheibe ist auch noch dazwischen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 11:04 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2021 11:06)
avatar  Fraggle
#47
avatar

Hallo @Wolfram

naja, aber Corona geht vorbei (hoffentlich, deutet sich ja zur Zeit an),
aber das Auto und dessen Kosten hätte ich weiterhin.
Die Monatskarte im Abo Mobil 65 kostet 62 Euro, damit decke ich alle Straßenbahnen Regionalbahnen und Busse in ganz Mittelthüringen ab. Die werde ich demnächst wieder mehr nutzen.

Ich setze mich in der Straßenbahn möglichst so, dass keiner mir zu nahe kommt. Und ich fahre kaum zur rush hour.
Es ging bisher gut.
Die erste Impfung habe ich schon hinter mir.

Gruß Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2021 08:47 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2021 08:48)
#48
avatar

lieber @Fraggle @Emin😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

cabrio fahren ist nun in dieser Jahreszeit aber auch ganz nett und nur spazierenfahren,nicht zielausgerichtet.

bin seid letztem jahr kein öffentliches mehr gefahren, alles mit taxi, Schutz hat Vorrang.

heute mal früh parat, kaiserwetter, strahlend blau, der Mond sieht noch zu.

gefrühstückt, denn kann’s losgehen.

sonnige Tag, beste gesundheit dazu, herzliche grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2021 10:05
#49
avatar

Lieber @Emin😊😊😊😊😊

Es ist ein Konstrukt des Weltgeschehens..

Bei der Geburt wird dir Leben gegeben, aber nicht bedingungslos, denn es gibt nichts, nichts, nichts bedingungslos. Die meisten Bedingungen hat der Glaube, egal welcher.

Aber im selben Atemzug wird dir, die Zeit, die dir mit dem Leben gegeben wurde, gleich wieder genommen, indem du nämlich das und das und das und das ….zu erfüllen hast. Kindergarten, Grundschule, weiter führende Schule, Berufsausbildung, Studium, Berufstätigkeit. Früher gabs kein automatisiertes Geld verdienen wie heute. So leben wie man will, können, konnten wenige, die Lottomillionäre, warum genau diese, warum auch immer.

Gestern dachte ich, wozu Staub produziert wird, von den anderen Planeten, so muss noch immer wieder Zeit dafür aufgewendet werden, zu putzen. Hm, mir kam dabei in den Sinn, wir sind wie Staub und unser Leben vergeht, vergänglich, guter Gedanke, oder? Weniger, wie ich finde, überleg mal und schreib hier selbst deine Gedanken, keine Bilder……ist persönlicher und individueller.

Sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2021 12:02
#50
avatar

Lieber @Emin😊😊😊😊😊

Wohl deine Skispringschanze auf dem einen Bild,? grad Mittagsszession mach, mit 1 Mabio nachaufbereiten

Schon sonniges Tag, beste grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!