Allerlei

  • Seite 11 von 16
17.06.2021 05:44
avatar  Emin
#51
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #49
Kindergarten

Ja im Schwabenland!


Zitat von Aufräumer im Beitrag #49
Grundschule

Ja im Schwabenland!


Zitat von Aufräumer im Beitrag #49
weiter führende Schule

Ja im Schwabenland!


Zitat von Aufräumer im Beitrag #49
Berufsausbildung

Ich hätte bei der Volksbank bleiben können, doch dieser Beruf war mir einfach zu langweilig.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #49
Studium

Das hätte ich tun sollen.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #49
Berufstätigkeit

Hätte ich in China bleiben sollen und weitermachen, vielleicht würden dann schon hunderte von Chinesen für mich arbeiten.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #49
Gestern dachte ich, wozu Staub produziert wird, von den anderen Planeten, so muss noch immer wieder Zeit dafür aufgewendet werden, zu putzen. Hm, mir kam dabei in den Sinn, wir sind wie Staub und unser Leben vergeht, vergänglich, guter Gedanke, oder? Weniger, wie ich finde, überleg mal und schreib hier selbst deine Gedanken, keine Bilder……ist persönlicher und individueller.

Du entwickelst eine Poetische Ader Robert. Klingt wie die Essays von Emanuel Kant.

Lieben Gruss nach Stuttgart, die anderen Beiträge von dir werde ich auch beantworten im Laufe der Tage.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 09:20 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2021 09:21)
#52
avatar

Lieber @Emin,😊😊😊😊😊

Viele Leute tun langweilige Jobs, sonst tät die ganze Wirtschaft zusammenbrechen, bin der Auffassung, jeder sollte mal ein Job aus jeder Ebene machen, obwohl ich persönlich finde, die ganze höhere Ebene gehört weg, weil sich da manch einer zu Unrecht reich verdient.und da hat die Sarina sehr wohl recht. Und weil der welche hat, die die langweiligen Jobs machen, weiß ich.

Ich selbst hab viel langweilige Jobs gemacht, weil es nicht anders ging. Wenn jeder sich nur das Sahnehäubchen aussucht,wie sähe es wohl aus und nur 3 Jahre langweilige Job machen ist echt nix, Jahrzehnte hab ich das gemacht., irgendwann hat jeder Job seine Routine.

Sonnigen Tag, beste Gesundheit, beste grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 17:28
#53
avatar

Lieber @Emin,😊😊😊😊😊

Und nun hab ich herausgefunden, wo man den beantworteten Post im Nachrichteneingang löscht, finde ich blöde Service hier, erst es alles wegen welchen umstellen und der Rest kann sehen, wie er es nutzt, blöde Smartphonenutzer, warum können die sich nicht mal ein Pad, laptop holen, müssen wir uns danach richten, wie @Wolfram schon ganz richtig sc reibt und englisch, vielleicht gibt eine Funktion, wo hier die Smartphonenutzer anklicken und ihre Version nutzen und der Rest klickt auf seine Version, so ist das nicht fair, soll doch fair hier zugehen.

Viel Spaß, beste grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2021 04:00
avatar  Emin
#54
avatar
Administrator

@Aufräumer @Wolfram @Fraggle

Lieber Robert! Lieber Wolfram! Lieber Fraggle!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #49
Bei der Geburt wird dir Leben gegeben, aber nicht bedingungslos, denn es gibt nichts, nichts, nichts bedingungslos. Die meisten Bedingungen hat der Glaube, egal welcher.


Naja, das mit dem Glauben lassen wir mal hier im Forum, Bitte hier keine Religion und keine Poltik sonst kommt da eine strenge Moderatorin und macht kurzen Prozess. @Hatifa reibt sich schon die Hände!


Doch ich möchte hm ich sag mal philospisch drauf eingehen, also aufgrund unserer Beiträge wissen wir z. B. das Wolfram vor mir geboren ist, das Hatifa in der DDR aufgewachsen ist, das ich in Istanbul auf die Welt gekommen bin. Wir sind in verschiedenen Jahrzehnten geboren, wir sind in verschiedenen Ländern und ja eben auch Politischen Systemen gross geworden. Manche von uns hatten von Haus aus Vorteile, weil die Eltern Ärzte oder Rechtsanwälte waren und andere wie ich wiederrum sind in West Deutschland in einem Kanackenviertel aufgewachsen, ich sagte ja so nannte man unseren Problembezirk. Es gab eigentlich am Ende nur Deutsche bei uns im Viertel die waren entweder voll die Alkoholiker oder geistig behindert. Die haben wir in Ruhe gelassen, die waren auch recht beliebt sogar, doch dann kamen die Russen, die Russlandeutschen in unser Viertel und dann haben wir eben die Russen verprügelt als Kinder und Jugendliche. Das ging fast jeden Tag so.....man oh man haben wir die Russen verdroschen immer. Ich weiss noch wie wir sie angebrüllt haben mit ---> Ihr Kommunisten Schweine euch polieren wir mal das Maul ......und das haben wir dann auch getan und zwar gründlich! Das schlimme war das wir sie fast immer in Unterzahl auch noch angegriffen haben und sie dennoch verdroschen und das war immer so peinlich für die Russen.


Okay finde ich das absolut NICHT was wir damals gemacht haben, ich lehne jede Art von Gewalt ausser die Staatsgewalt ab. Ich haben NICHTS geben Russen! Russen sind genauso meine Freunde wie auch Juden meine Freunde sind! Ich diskriminiere niemand und hab oben aus meiner Kindheit und Jugend aus unserem Viertel erzählt.


Was ich damit sagen will und warum ich das erzähle wie ich aufgewachsen bin? Das mit der Geburt ja das bringt schon vieles mit sich, doch das was dann folgt in der Kindheit, vor allem zwischen dem 3.ten und 6.ten Lebensjahr indem unser Präfontaler Kortex sich oben im Oberstübchen entwickelt und uns zu Messies macht oder een NICHT, ja das ist eine noch viel Grössere Rolle.

Doch eines war voll schön damals, Ferien in der DDR! Deshalb guckst du mal meine PRIVATE WEBSEITE!

Guckst du hier EMINS PRIVATE WEBSEITE ----> http://www.stasi.info

Herzlichst nach Hannover, nach Stuttgart und in die DDR. Und wisst ihr was witzig ist, also wäre die Mauer NICHT gefallen könnten die wo in der DDR leben und egal ob Messie sind oder NICHT dennoch hier mitmachen.

Emin :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2021 10:31
avatar  Wolfram
#55
Wo

@Aufräumer @Emin

die deutschen Wörter und ihre Beschreibung:

Gallery sind Fotoalben
Media sind Filmalben
Read Message : PN senden
Send Message: PN lesen
Donate: keine Ahnung, bin wegen schlechtem Deutsch sitzengeblieben
About : vielleicht Impressum
online: schönes deutsches eingebürgertes Wort
Latest Posts sind die letzten Beiträge, nicht die verspätet angekommenen Briefe
Hatifa: ein Traffic Schlucker, um sein Monats Kontingent schnell vollzumachen, damit man nicht mehr schreiben kann.

Sind doch alles Klasse deutsche Worte. Versteht jeder außer ich mit Deutsch=mangelhaft.

@Gitta

damit auch Du hier durchsteigst.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!