Hilfe Jugendamt kommt morgen

  • Seite 3 von 19
24.05.2021 20:15
#11
Gu

Ich glaube was ich wirklich tuen müßte wären Dinge weg werfen . Ich habe zu viel Zeug und wir haben zu viert eine wirklich kleine Wohnung. Das ist eine schlechte Kombination


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 20:40
#12
avatar

liebe @GuteMine 😊😊😊😊😊

was so jeder tun sollte, aufräumen, sauber machen, das ist bei mir das übliche.

doch was musst du denn wegtun? oder größere Wohnung suchen….

was hindert dich? Zeit?

schönen Abend, beste gesundheit, beste grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 20:53
#13
Gu

@Aufräumer
Was muß ich weg tun das ist eine gute Frage. Ich glaube ich habe von allem zu viel verstehst du. Das meiste / fast alles kann man aber auch
noch gebrauchen.
Was hindert mich an einer größeren Wohnung: Vor allem die Kosten. Wir wohnen in einer Großstadt in einer sehr günstigen Wohnung. Aufs Land ziehen kommt nicht in Frage da ich aufgrund von Krankheit kein Auto mehr fahren kann. Und meine kranken Kinder und ich die ärztliche Versorgung und Förderung der Kinder in der Stadt brauchen. Was mich am wegschmeißen und aufräumen hindert? Das Gefühl das alles noch gebrauchen zu können und das ich dann ja auch Werte einfach wegschmeiße und auch aufgrund von chronischen Krankheiten keine Kraft dazu zu haben.
Viele Grüße GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 22:04 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 22:07)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@GuteMine

Liebe Gute Mine

Zitat von GuteMine im Beitrag #8
Hm die umfassende Hilfe scheint wohl doch nur aus labern zu bestehen …
Das hilft mir nicht wirklich
Ich glaub ich bräuchte jemand der mir mal ordentlich in den hintern tritt und mehr Kraft Dinge in Angriff zu nehmen und dran zu bleiben
@ Emin und alle anderen die das geschafft haben: wie habt ihr das gemacht?


Wie wir das gemacht haben? Jeder sollte seinen eigenen Weg finden heisst es, ich bin dem auf der Spur den Universalweg zu finden.
Den hab ich gefunden und lies einfach meine und die Beiträge der anderen mit und schreibe selbst mit, stelle deine Fragen zum Leben
und wenn du mehr magst als nur Worte dann sag was wir für dich tun können und du kannst auch zum Forumtreffen kommen im Sommer
hier bei mir in Deutschland bei Frankfurt am Main.

Ich gehe nochmal auf deine Gedanken ein uind ja will noch auf @Romi ihren Beitrag eingehen, ich war heute allerdings Zweiundvierzig Kilometer
laufen und bin im Moment total am Ende!!!. Ich schreibe dann wohl heute Nacht wieder hier. Derweil einen schönen Abend uns allen.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 22:26 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 22:29)
#15
avatar

liebe @GuteMine😊😊😊😊😊

wie wäre es, wenn du gleiches zusammen tust, von dem was noch zu gebrauchen ist, da denke ich genauso, vielleicht lässt sich gleiches in eine Box tun, die dann übereinander, am besten so durchsichtige, dann sieht man gleich was drin ist von außen. das ist eine Idee.

viel Energie dazu, beste grüße und frag ruhig, schönen abend

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!