Ich will das nicht mehr

  • Seite 2 von 3
22.05.2021 05:40
#6
Mi

Hallo ihr lieben,
Es hat sich einiges getan.
Die Bauarbeiten zwecks Glasfaser haben begonnen.
Meine Wohnung ist zu 85 % aufgeräumt, Müll wird entsorgt. Die Küche ist komplett fertig, das Badezimmer auch. Es ist toll sei e räume wieder zu haben! Ich kann endlich wieder kochen. So richtig!
Es sind um die 30 Müllsäcke geworden. 2 Freunde haben mir geholfen. Eine mei e Freunde kommt heute Mittag auch nochmal, das Wohnzimmer muss fertig werden, denn am montag bekomme ich ein neues gebrauchtes Sofa.

Habe mir angewöhnt alles direkt nach Gebrauch weg zu räumen - bisher klappt das prima!

Lg Michelle


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 11:26
avatar  Frankie
#7
Fr

Na siehst du.
Wird doch.

Ich ertappe mich auch noch ab und zu (aber weniger als vor ein, zwei Monaten) dabei, Dinge einfach fallen zu lassen, weil ich das jahrelang so gemacht habe (nicht mit allem, aber mit etlichem schon).
Allerdings heb ich sie inzwischen auch jedes Mal wieder auf....


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 17:36 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2021 17:36)
#8
avatar

Guten Tag zusammen,

ja also, prima, weitwer so, dranbleiben, das bringt einen zum Ziel, nix anderes.....

schönen Abend, ach herrje, schon wieder der Tag rum, immer zu wenig Zeit da für alles hier im office, naja, besser wie anders rum, also nächste Woche weitermachen.....

beste grüße, Beste Gesundheit, von

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 20:54
#9
Mi

Liebe alle,

Ich bin so unfassbar stolz. Die Müllabfuhr war da, und hat alles, was ich rausgestellt habe mitgenommen.
Jeder Sack, der weg kommt, tut so gut! Meine Wohnung ist komplett entmüllt, im Schlafzimmer stehen noch einige Tüten mit "behalten" Dingen, aber es ist kein Müll. Ich schaue nach Kommoden, Schränken, damit ich die Dinge verräumen kann.
Das Schlafzimmer muss nur noch geputzt werden - gesaugt ist es. Neue Matratze habe ich auch gekauft, der Sperrmüll ist angemeldet.

Habe neue hübsche Teppiche fürs Wohnzimmer gekauft, es ist wirklich schön. Nun habe ich keine Angst mehr, wen jemand klingelt oder Freunde mich besuchen möchten. Es ist so ein tolles Lebensgefühl!
Es ist aufgeräumt und sauber. Nun kann auch unangemeldeter Besuch kommen - ich muss mich nicht mehr schämen. 15 % fehlen noch, und dann ist wirklich alles picobello. Das Schlafzimmer ist der schlimmste Raum, da dort meine behalten Dinge stehen. Aber da bin ich dran, bei kleinanzeigen nach Möbeln zu schauen.
Es ist erstaunlich, ich liebe es zu kochen, und habe letzte Woche 2 Kuchen gebacken. Und gleich alles verräumt!
Da muss ich mir selbst in den Hintern treten.

Leute, es lohnt sich!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 15:51
avatar  IBI
#10
IB
IBI

Freue mich mit dir, Michelle.
Jetzt kannst du deinen Nick ändern zu MichelleOrdnung?

VG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!