Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊
Obwohl man schon ein Durchgang gemacht hat, entdeckt man noch was an Fehlern, wer erfand die Fehler, könnt man drauf verzichten
So nun aber gut nacht, beste Grüße, beste Gesundheit

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Gitta
wo ist denn "woanders"? Ich habe nämlich kein woanders. Woanders wäre bei mir die Terrasse, aber da kann ich einen Karton nicht dauerhaft abstellen.
viele Grüße
Wolfram

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Lieber @Emin😊😊😊😊😊
Mein Messiebuch muss aber auch viele Fotos enthalten, damit jeder versteht wie es gemeint ist, gut beschreiben, gute Bilder.
Messieratgeber a La Robert Aufräumer, also das ist noch was für die gemischte Website mal.
Ideen sind einige da.
Sonnige Tag, nun mache ich 1 Mabio nachaufbereiten, geht noch bis Mittwoch die Runde, die 1.
Beste Gesundheit, beste Grüße

Hallo @Aufräumer
Zitat von Aufräumer im Beitrag #164
Ja beim Fußball gucke ich richtig, da muss man einfach hinsehen, aber nun ist schon entschieden, es ist einfach zu umfangreich und ich mach’s entweder richtig perfekt. Sonst nützt es nix.
Wie guckt man denn richtig und perfekt Fußball?
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben