Weiter machen

  • Seite 35 von 167
17.06.2021 14:55
#171
avatar

Liebe @Gitta,😊😊😊😊😊

Meine mit richtig gucken, nicht was nebenbei machen😊😊😊😊😊, gibt ja 2 Arten tv zu gucken,

Sonnige Tag dir, beste Grüße, beste Gesundheit, geht’s voran?

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 14:56
avatar  Gitta
#172
avatar

Hallo @Wolfram

'woanders' ist eine vorübergehende Aufbewahrung in einer Ecke im Flur. Wobei das Vorübergehende angestrebt wird.

Viele Grüße
Gitta


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 14:58
avatar  Gitta
#173
avatar

Zitat von Aufräumer im Beitrag #171

Meine mit richtig gucken, nicht was nebenbei machen😊😊😊😊😊, gibt ja 2 Arten tv zu gucken,



Achso. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2021 04:23
avatar  Emin
#174
avatar
Administrator

@Gitta

Liebe Gitta!

Zitat von Gitta im Beitrag #161
das mag am Fußball schauen liegen.

Am Samstag Abend wird in Deutschland viel, sehr viel Bier fliessen und Portugal ist glaube der Gegner wird gewinnen 3zu2. Schaust du Fussball? Ich hab an deiner Artikulation gemerkt das du eine höhrere schulische Ausbildung hast!?!

Zitat von Gitta im Beitrag #163
2. Manche Fehler, die man macht, erkennt man selbst nicht so gut.

Hm, halt mich für verrückt, mir egal, ich sage dir ich mache NIE Fehler, was sagst du dazu?


@Aufräumer

Lieber Robert!
Zitat von Aufräumer im Beitrag #162
hier einmal ein ganz dickes Danke, und Looooooooooob.


Danke das ist lieb von dir Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #164
Ja beim Fußball gucke ich richtig, da muss man einfach hinsehen

Ich auch, nur mit einem anderen Auge, ich war immer Torwart!


Zitat von Wolfram im Beitrag #165
Danke für Deine beiden Erkenntnisse.

Ich schliesse mich dir an Wolfram, ich bin nur langsam zu müde, sonst würde ich gerne noch drauf eingehen, ein andermal.


Zitat von Wolfram im Beitrag #165
Ich sehe die Mißverständnisse auch als Kommunikationsproblem.

Ja absolut richtig, diese verdammte Scheinkommunikation aber auch, diese Feigheit immer, deshalb liebe ich diese Dialoge von Platon, diese sind immer skrupellos brutal ehrlich.


Zitat von Wolfram im Beitrag #165
Wenn man nur auf "Fehler" aufmerksam gemacht wird, muß auch noch abgewogen werden, ob das wirklich mein Fehler war.

Es war nie ein 'Fehler, es gibt keine Fehler! Alles hat seinen Sinn, mehr dazu im nächsten Beitrag, ist einfach zu spät schon. Oder zu früh, je nachdem wie man es sieht um nach 4 Uhr Morgens.


Zitat von Wolfram im Beitrag #165
Es kann ja auch sein, dass der andere das nur als "Fehler" sieht, weil er ein anderes Leben gehabt hat.

Ja genau, weisst du noch Wolfram, die Landkarte ist NICHT das Gebiet!



Zitat von Wolfram im Beitrag #165
Dann muß man eben darüber sprechen und jeder das eigene Denken erforschen.

Ja stimmt schon, nur oft endet das in Streit weil meist beide noch nie das Wort Gewaltfreie Kommunikation gehöhrt haben oder noch nie mal sich da reingefühlt haben.



Zitat von Wolfram im Beitrag #165
Warum denkt der eine so und der andere anders.

Zeitspur des Lebens, die Gene die uns auch beeinflussen, das Jahrhundert in dem man aufgewachsen ist, die Kindheit und 24 weitere Sachen.


Also Schelm würde ich was anderes sagen, nämlich: Der andere hat Unrecht, der andere ist vollkommen inkompentent, der andere soll sein Mund haltenweil er eine schlechte Mischung aus einem Banditen und einem Schurken ist und vor allem sollte er auf mich hören und machen was ich ihm sage und damit BASTA!

Ich bin zwar ein Schelm, doch ich nehme keinem die Entscheidung ab, will ich NICHT denn ich übernehme die Verantwortung für ich selbst und der andere für sich sonst gibts Ärger!


Zitat von Wolfram im Beitrag #165
Es kann natürlich sein, dass jeder bei seiner Meinung bleibt, aber das Verständnis füreinander wird dadurch gefördert.

Ja so sollte es auch sein, richtig so und NICHT mit laut werden oder Faustkämpfen enden! Ich mache oft in letzter Zeit meinen Gesprächspartnern klar das ich halt der und jener Meinung bin und wir uns doch auch wenn wir kontrovers darüber denken, dennoch uns lieb haben.

Ich muss schlafen, die anderen Beiträge mag ich dann am Wochenende gerne beantworten.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2021 08:13 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2021 08:13)
#175
avatar

Lieber @Emin😊😊😊😊😊

Fehler macht jeder Mensch, ein…..macht keine Fehler, hörte ich vor Jahren, nun er ist dorten , wo auch immer, war ein Prediger, ja dann sehen wir, wie was auch immer, ich bin nicht die Sorte, die hier schon genau weiß, denn ist noch keiner von dort gekommen und hat berichtet, das wäre mal sehr hilfreich.

Also Vorsicht mit solche Behauptungen, auch Schreibfehler gehören zur Kategorie Fehler machen, zwar leichterer Art, aber immerhin…..sonnige Fussballtag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!