Dauer entrümpeln

  • Seite 2 von 2
19.06.2021 05:09
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Bbcream

Hallo Bbcream!

Zitat von Bbcream im Beitrag #1
Tonnen sind wie immer voll und ich bin nicht mobil, Container bestellen geht auch nicht.

Zitat von Bbcream im Beitrag #1
Habt ihr Tipps für mich wie ich effektiv und schnell das Chaos bewältigen kann?


Wundert es dich das du im Grunde keine wirklich guten Antworten bekommen hast hier im Forum? Ich sag dir auch warum, also du machst uns klar das es keine Möglichkeit gibt das zu erledigen und gleich danach frägst du uns ob wir da dir was raten können wie du das machen sollst?

Bitte entschuldige kann es sein das du uns einfach NICHT ernst nimmst die wir hier im Forum sind oder kann es sein das du nochmal am besten deinen Beitrag selbst liest und dir klar wirst das du dir nur selbst im Wege stehst? Ja ich lese auch zwischen den Zeilen und du bist das Problem denn du hast dir immer noch keine klaren Bilder erschaffen im Kopf, versuche mal zu visualisieren wie es aussehen wird und dann wirst du auch einen Weg finden das zu realisieren und ich gehe nun noch einen Schritt weiter und kann schon sein das du dich grün und blau ärgern wirst was ich dir noch sagen werde, also hör jetzt auf zu lesen oder beschwere dich NICHT!






Also das sind doch nur Schutzbehauptungen die du hier anführst damit du NICHT in die Handlung kommen musst und wir hier mit dir sinnlos in der Theorie verweilen oder? Ja nochmal, was soll denn dabei rauskommen wenn du sagst geht eh nicht aber sagt mal wie das geht? Ich sag dir was dabei rauskommt, garnichts ausser noch mehr ausreden, also wenn du weiter ein Looser bleiben willst dann mach so weiter und sag auch anderen das es doch garnicht möglich ist damit du ja niemals in die Handlung kommen musst und wenn du ein Gewinner werden willst dann reis dich verdammt nochmal zusammen und habe die resilienz hier dich nochmal zu melden und klarzustellen das du zwar dich heftig von mir angegriffen fühlst, doch gelernt hast das Schutzbehauptungen man damit sich selbst verarschen kann, jedoch auf die Dauer die Menschen um dich herum dies spüren werden und dann sich von dir abwenden werden innerlich und willst du das?




Und noch was, sollte ich deine Gefühle verletzten dann entschuldige dies Bitte und sei dir klar das ich dir helfen will, das ich schon ein bisschen was gerlernt habe und was ich auch gelernt habe ist ehrlich zu sein und dem anderen eben es ins Gesicht zu sagen, geht hier NICHT ich weiss, doch ja ich hab früher hier herumgedruckst mit meiner Meinung klar und offen zu kommunizieren und damit hab ich halt aufgehört und du siehst mit welcher ehrlichkeit ich dir begegne, also nimm es und mach was draus denn wenn du deinen Beitrag liest, mach das Bitte mal 9 mal nacheinander wirst du merken das du Feuer niemals mit Benzin löschen kannst.

Herzlichst und nimm dir was du brauchen kannst von meinem Beitrag, den Rest denk dir von mir aus, ach den Emin lass ihn labern. Oder nimm Ihn Ernst, es kann dir nur helfen.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 21:56
#7
Gu

Hallo @Emin
Deine Zeilen gerade waren zwar nicht für mich gedacht. Trotzdem fühle ich mich gerade angesprochen.
Ich merke nämlich das ich auch ganz viele Gründe/Ausreden finde warum es bei mir gerade nicht weiter geht. Ab morgen geht es bei mir wieder weiter. Danke Emin
Viele Grüße GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 03:27
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Bbcream @GuteMine

Liebe "Bbcream" Liebe "GuteMine"

Ich weiss das war hart was ich geschrieben habe und ja liegt wohl auch daran das ich im Schwabenland aufgewachsen bin. Es klingt so impulsiv oben und dennoch hab ich mir das damals an dem Tag gut überlegt auch auf die Gefahr hin das Bbcream dann eingeschnappt ist und kein Bock mehr hat zu schreiben, doch dann hab ich mir gedacht, entweder misch dich NICHT ein oder wenn dann sag wie immer hammerhart die Wahrheit auch wenn diese manchmal NICHT schmeckt. Vielleicht nochmal, also sagen das es NICHTS geht bei einem Selbst was niemals hoffe ich jemand glauben will denn wenn das so wäre dann können wir unser Forum ins Jenseits befördern und es hätte keinen Sinn mehr über unser geliebtes Messie Thema zu schreiben.



Ein Statement von Bbcream würde mich freuen. Darf auch herzhaft sein wie ich es mache, ich bin NICHT aus Pappe und @Hatifa ist NICHT so streng wie behauptet wird, sie ist macht das sehr korrekt hier.



Doch noch zum Thema, ich weiss grad NICHT wer das Thema gestartet hat, doch meiner Logik nach kann dies NICHT sein, also irgendwann ist alles entrümpelt und den Rest braucht man zum leben oder hab ich was NICHT verstanden? Oder trägt heimlich doch jemand immer neue Sachen in seine Wohnung rein?

Ein Schelm wer böses denkt ohne sich als Schelm ausbilden zu lassen.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 11:12
#9
avatar

Guten Tag hier ihr lieben zusammen,🌞🌞🌞🌞🌞

wenn ich hier so beobachte, immer das gleiche Lied, es wird irgendwas erzählt warum was nicht geht, nur die Ursache befindet sich woanders, why? Die Lebensstory die wir uns selbst täglich erzählen, ist das unsere Story? Gestern abend las ich in einem Buch, das vor einiger Zeit mir bestellte,:

Ändere deine Lebensstory, dann ändert sich dein Leben, dieser Satz hat einen massiven Fehler (Gunnar Kessler) , das werde ihm noch auf fb mitteilen. Findet ihr ihn? Massivster Gedankenfehler, eigentlich beinhaltet er 2 massive Fehler.
Aber das Buch hat auch sehr gute Gedankenansätze mit viel Luft nach oben.

sonnige Tag, beste Grüße beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!