Dauer entrümpeln

  • Seite 1 von 2
16.05.2021 14:17
avatar  Bbcream
#1
Bb

Hallo, wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis man alleine eine messi Wohnung aufgeräumt bekommt? Ich habe das Gefühl überhaupt nicht voran zu kommen, habe aber Zeitdruck. Und wohin mit dem ganzen Müll? Hab soviel Papier und gelbe säcke.. Mieter Tonnen sind wie immer voll und ich bin nicht mobil, Container bestellen geht auch nicht. Habt ihr Tipps für mich wie ich effektiv und schnell das Chaos bewältigen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 16:11 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2021 16:13)
#2
avatar

liebe @Bbcream😊😊😊😊😊

ist immer ne Frage wie viel man hat, ob du grob aufräumst oder gleich prospektmässig.

wie viel ist es denn und was vor allem, das bringt ja Wege mit sich, entsorgen von Altglas und so.....

viel Erfolg, gesundheit, beste grüße, schönen Sonntag noch

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 16:38
avatar  Bbcream
#3
Bb

Danke dir. Altglas ist eigentlich so gut wie gar nicht vorhanden. Wenn man nicht den Wettlauf mit der Zeit hätte *seufz*


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 19:32
#4
avatar

liebe @Bbcream 😊😊😊😊😊

jo oder Papier für Papiertonne, Altklamotten zum Altklamottencontainer

wie viel Zeit ist denn noch?

muss grad Ordnung bringen in meine Reisegelüste, immer So. abends, wenn Camping kommt, andauernd des, hm neee. mal für zwischendurch reichst.

schönen Abend, gesundheit, beste grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 21:06
avatar  Bbcream
#5
Bb

Eigentlich sind nur die Sachen für die Mülltonnen ein Problem. Papier und Plastik tonnen sind hier im Haus immer mega schnell voll. Ich versuche es noch bis Samstag hinzuziehen, aber das wird auch verdammt knapp, muss ja auch noch arbeiten gehen.

Ach camping ist ja schon was feines..Da findet man auch immer wieder was neues zum kaufen 😂Möchte auch so gerne wieder los 👍


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!