Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 390 von 395
20.05.2025 20:51
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@IBI
Geisterjäger? Ghostbusters!

Antworten

Beitrag melden
20.05.2025 20:56
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Noch mehr Insekten... Ich hatte ja das Problem mit den Ameisen im Fensterrahmen. Die Kammerjägerin war da und danach sah es auch erstmal gut aus. Für alle Fälle stand da noch die Ameisenfalle. Nun habe ich heute Abend dieses Fenster geputzt und bin aus allen Wolken gefallen. Lauter Krümel fielen aus dem Fensterspalt. Sie sind noch da! Nur noch links und nicht mehr auf beiden Seiten, aber ich muss dran bleiben. Gift in den Fensterrahmen gestreut, neue Ameisenfalle scharf gemacht. Ich hoffe, ich bekomme die Viecher los, bevor sie meine Hauswand von innen aushöhlen!

Antworten

Beitrag melden
20.05.2025 21:19 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2025 21:20)
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

anna, ich habe keinen geräuschvollen schrank. du hast darüber geschrieben.
manchmal einen geräuschvollen dachboden. das waren marder.

ich habe nicht über Geister geschrieben, sondern über die Seelenenergien von ahnen.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2025 22:45
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@IBI
In solchen Themen bin ich fachlich nicht so drin. Ich habe keine Ahnung von Ahnen-Seelen-Energie.
Laut Feng Shui sollte das aber besser werden, je mehr ich das Zeug meiner Eltern wegschaffe und je mehr ich hier renoviere und mein eigenes Haus daraus mache.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2025 22:46
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Immerhin ist es kein Poltergeist, sondern nur ein Klopfgeist, haha.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!