Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Noch mehr Insekten... Ich hatte ja das Problem mit den Ameisen im Fensterrahmen. Die Kammerjägerin war da und danach sah es auch erstmal gut aus. Für alle Fälle stand da noch die Ameisenfalle. Nun habe ich heute Abend dieses Fenster geputzt und bin aus allen Wolken gefallen. Lauter Krümel fielen aus dem Fensterspalt. Sie sind noch da! Nur noch links und nicht mehr auf beiden Seiten, aber ich muss dran bleiben. Gift in den Fensterrahmen gestreut, neue Ameisenfalle scharf gemacht. Ich hoffe, ich bekomme die Viecher los, bevor sie meine Hauswand von innen aushöhlen!

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@IBI
In solchen Themen bin ich fachlich nicht so drin. Ich habe keine Ahnung von Ahnen-Seelen-Energie.
Laut Feng Shui sollte das aber besser werden, je mehr ich das Zeug meiner Eltern wegschaffe und je mehr ich hier renoviere und mein eigenes Haus daraus mache.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben