Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
@Scherbe
Ja, das ist sicher alles irgendwie auch symbolisch...
Das Buch von Kerkeling war tatsächlich nicht sehr tiefsinnig, sondern einfach ein sehr persönlicher Bericht.
Aber das von Paul Coelho und das von Shirley McLaine fand ich dann wieder zu esoterisch.
Vielleicht schreibe ich ja am Ende das ultimative Buch. Hab da schon eine Idee für eine Trilogie, bei der Band über die Pilgerwanderung der dritte Band wäre. Band 1 wäre über meine Suchwanderung (bin über 10 Mal umgezogen und hatte auch mehr als 10 Jobs), Band 2 übers Entrümpeln und Band 3 über das Pilgern. Das hängt alles miteinander zusammen.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Scherbe
vor dem Aufräumen oder nach dem Aufräumen :-)

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Anna, Trilogie schreiben.
Wunderbare Grossprojekte.
Ich würde mit einzelnen Kapiteln und Rohentwürfen bereits anfangen.
Da es biografische Texte werden überlege dir einige Figuren, mit denen du ins Gespräch kommen kannst.
Lass die Schuhe sprechen.
Lass das Gerümpel sprechen, dass es nicht mag, wie du und deine Schwester diskutieren.
Meine begonnene Biografie liegt seit 5 Jahren mit 500 Seiten da und wartet auf überarbeitung.
Dort habe ich Fridolin erfunden.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben