Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 404 von 405
10.06.2025 21:18
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Na, das sind ja Sachen! Es liest sich so, als ob dieses Mal nun der Schildkröterich ein Fußproblem hat und es deinen Füßen wieder besser geht?

Von einem Fluch habe ich in dieser Weise noch nicht gehört - aber das mit den Hindernissen, die einem massiv in den Weg gelegt werden können, wenn man einen (für sich und andere guten) beginnt/beschreitet, das ist mir nicht neu!
Aber ob man etwas dagegen tun könnte und wenn ja was??

Alles Gute jedenfalls erstmal für das Tierchen, also dass ihm gut geholfen werden kann und es sich schnell erholt!

Antworten

Beitrag melden
Gestern 09:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Ja, gute Besserung für den Kröterich!
Ich glaube, ein Gehege wäre vorteilhaft, wo sie vor allen Gefahren geschützt sind, wenn du nicht da bist.

Die Regel kann ich so nicht bestätigen. Natürlich fällt im Haushalt eher mal was runter, wenn ich mich da bewege und auch Dinge bewege. Das kenne ich unter "wo gehobelt wird, fallen Späne" und es ist logisch. Verblüffend finde ich, dass manchmal Dinge umfallen, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Daraus zu schließen, ich sei dann auf einem guten Weg, wäre für mich persönlich jedenfalls ein gefährlicher Irrglaube. 😉

Antworten

Beitrag melden
Gestern 09:44
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

P.S.: Was ich aber kenne, ist, dass jede Menge Zufälle bestätigen, dass ich auf einem guten Weg bin, wenn ich es bin.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 18:56
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gute Besserung für den Kröterich ❤️

Antworten

Beitrag melden
Gestern 21:37
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh, von mir aus auch gute Besserung für den kleinen Kröterich

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!