Diskrete Müll-Entsorgung ohne Auto

  • Seite 5 von 5
02.06.2022 09:10 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2022 09:11)
#21
Ch

Hallo @IBI

Ja, ich war nicht dabei. Da ich arbeiten musste, hat das ganz gut gepasst. Ich hätte nur im weg gestanden denn die Jungs wussten ja was zu tun ist. Die kamen zu viert, das wäre hier sehr eng geworden. Außerdem wollte ich das gequatsche und generve meiner Nachbarn nicht mitbekommen, denn sonst wäre ich wahrscheinlich ausgerastet. Das renovieren wird stressig, aber ich musste dem Vermieter ja was anbieten. Ich habe in 2 Wochen einen Tag in der Woche frei, und meine beste Freundin kommt dann zum tapezieren vorbei. Bis dahin kann ich schon mal alles soweit sauber machen und streichen was gestrichen werden muss. Und wenn tapeziert ist , habe ich noch eine Woche alles in Ordnung zu kriegen bis der neue Termin mit dem Vermieter ist.

Kleine Routinen versuche ich schon zu etablieren. An meiner Wohnzimmertür habe ich einen Müllbeutel in den ich sofort jeden Abfall werfe den ich produziere, klappt soweit auch ganz gut. Man muss ja schon mit kleinen Dingen zufrieden sein 😅


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2022 10:18
avatar  IBI
#22
IB
IBI

Zitat von ChaosUtopie im Beitrag #21
Kleine Routinen versuche ich schon zu etablieren. An meiner Wohnzimmertür habe ich einen Müllbeutel in den ich sofort jeden Abfall werfe den ich produziere, klappt soweit auch ganz gut.

Schöner Anfang und bitte finde mehr dieser kleinen Routinen, denn es wär sehr bedauerlich, wenn deine Freundin, in kürzester Zeit eine Schmuddelbude vorfinden würde, die ihr beide mit reichlich Aufwand renoviert habt.
Könnte mir gut vorstellen, dass Ereignisse dieser Art, wenn Freundinnen helfen und das Ergebnis in kürzester Zeit wieder vernichtet würde, dazu beitragen, dass Freundschaften verloren gehen. Das möchtest du sicher nicht.
Gib um der Freundschaft willen und auch um des Friedens mit dem Vermieter Acht auf dich und die kleinen wichtigen Routinen, die du behalten darfst/solltest, auch dann, wenn du ZU erschöpft für irgendeine Tätigkeit sein solltest. Viel ERfolg dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!