Film: Alles in bester Ordnung

  • Seite 3 von 4
06.04.2023 18:31
#11
An

@Baffy5555
Das heißt dann praktisch: Wer einen kleinen Keller hat, ist schneller ein Messie als jemand mit einem großen Keller. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 10:27
#12
avatar

@Anna1111
Genau Anna. Oder umgekehrt : )
Ab wann ist man ein Messi ? Unglücklich sein ist kein Kreterium. Habe gestern gelesen, daß sich zehn Prozent der Messis glücklich fühlen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 11:01
avatar  Wiggi
#13
avatar

Kleiner Keller, großer Keller ?
Mir sagt man oft ' Du gehörst auf einen Bauernhof '.
Tierchen, ja, !
Aber glaubt mir , den krieg ich auch voll . . .
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 17:14 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2023 17:14)
#14
An

Ja, Bauernhöfe sind auch riesige Messie-Horte! Was in so eine Scheune alles reinpasst! Werkzeuge aus einem ganzen Jahrhundert. Könnte ja sein, der Elektrokram fällt aus und man möchte wieder mit der Sense von Hand den Rasen mähen. Oder einem Pferd ein Kummet anlegen. Auch Ersatzräder für Kutschen, die man nicht mehr hat, werden gerne als Deko aufbewahrt... Ich glaube, minimalistische Bauernhöfe gibt es gar nicht, haha.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 17:15
#15
An

@Baffy5555
Dann fühlen sich 90% der Messies unglücklich oder ist die Mehrheit "unentschieden" oder "mal so mal so"?
Wobei es in beide Richtungen gehen kann: Vor lauter Unglücklichsein hat man seinen Kram nicht mehr unter Kontrolle oder vom Krempel wird man unglücklich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!