Hat wer Erfahrungen mit Entrümpelungs-Firmen?

  • Seite 2 von 2
03.03.2023 10:54
avatar  Wiggi
#6
avatar

Hallo @Hfuel !
Auch wenn Du Deine Freundin aussen vorhältst.
Finde ich, das Du ihr später von Deinem Problem berichten solltest. Nur weil die Wohnung geräumt, geputzt und gekündigt wird. Ist Dein Verhalten nicht einfach verschwunden.
Hast Dich ja auch bei ihr schon 'breit gemacht' !
Redet miteinander ! Passt auf Euch gegenseitig auf !
Und das früh genug, damit Beziehungsprobleme ,dieser Art, garnicht erst zustande kommen.
lieben Gruß Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 15:42
#7
avatar

Am besten gleich beim 1. Date....@Wiggi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 14:15
avatar  Wiggi
#8
avatar

Ja,
@Aufräumer.
Theoretisch sinnvoll.
Nur praktisch, hat man da doch gleich verloren !
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 22:37
#9
avatar

@Hfuel

Und wie ist es weiter gegangen?

Ist die Firma was für dich bezüglich Kosten etc.? Wann die können....

@Emin weiss darin Bescheid...

Berichte einfach weiter hier. Sind gespannt.

Gut nacht, viel Erfolg.

Beste Gesundheir Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 00:04
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Wiggi @Aufräumer @Hfuel

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #9
Ist die Firma was für dich bezüglich Kosten etc.? Wann die können....

Emin weiss darin Bescheid...

Ja darin weiss ich bescheid, ich hatte bis zum Jahr 2019 Sommer eine Kommerzielle Webseite mit der ich Aufträge generiert habe für Messie Haushalte, diese nach den Wüsnchen zu ändern. Ich habe deshalb mit über 150 Betroffenen mich getroffen in IHRER WOHNUNG und hab diese nach IHREN WÜNSCHEN geändert und auch das in meinen Augen richtige Coaching gegeben. Ich kenne mich aus und kann nur sagen das sich Entrümpler dumm und dämlich verdienen in den letzten Jahren.

Ich kenne eine Frau die hat ganz allein angefangen, hat sich immer ein Wohnmobil gemietet und hat alles organisiert und entrümpelt, inwischen hat diese Frau 7 Transporter und 20 Männer eingestellt. Und das innerhalb wenigen Jahren. Damit kann man reich werden, was glaubst du warum ich andauernd Angebote bekomme von Entrümplern hier im Forum zu werben.

Eine Bitte noch, keine Firmen erwähnen hier. Hm ich möchte nun nochmal nachdenken ob ich doch das was tun kann, denn diese Firmen werde sowieso engagiert. Achso, ich hab aufgehört mit den Messie Haushalten, also diese zu verändern und ich habs rückblickend intuitiv richtig gemacht, jedesmal sogar und dazu sollte ich ein Buch schreiben, das Handbuch für Entrümpler oder so sollte es heissen am besten.


In disem Sinne, fragt Freunde, Geschwister, Nachbarn ob sie euch helfen mit der Wohnung und noch extra was, wenn du ein Problem erkennst und in Angriff nimmst, was gibt es da sich zu schämen?

Das ist ein Grund sogar stolz zu sein wenn man diese Entscheidung schon jahrelang vor sich herschiebt.

Ja wer Fragen hat dazu im Einzelfall und das Gespräch kurz halten kann, der darf mich anrufen.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Haushaltsaufl%C3%B6sung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!