Ein Gruß aus dem Chaos

  • Seite 6 von 13
16.02.2023 08:29 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2023 08:31)
#26
avatar

So. Etappe 1 ist geschafft.

Schlüssel abgegeben. Heute Nachmittag erfahre ich mehr.

Ich wusste, wieso ich nicht dabei sein wollte, wenn sie die Wohnung ansehen... Aber ich musste... Gleich mitbekommen, wie sie das Gerät zur Desinfektion holten...

Ich schäme mich so sehr... Einer der beiden meinte, es werden mehr als 8 Stunden... Die Wohnung ist so klein... Jetzt kommen Selbstvorwürfe. Scham. Angst. Und vieles mehr...

Sie wissen noch nicht, wie lang es dauert... Heute Nachmittag weiß ich mehr.

Jetzt in der Wohnung meiner Schwester verkrochen... Zum Glück ist sie nicht da...

So bekommt niemand mit dass ich heule....

Hoffe sie haben verstanden, dass die Tür zu leben muss...

Ob ich mit meinen Eltern offen reden soll? Sie kriegen einen Anfall...

Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber so viel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
— Georg Christoph Lichtenberg


Mein neuer Haushalt

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 10:31
avatar  Wiggi
#27
avatar

Liebe Verzweiflich !
Lass Dir Zeit !
Die Entscheidung ob Du mit Deinen Eltern drüber sprichst, muss nicht heute gefällt werden !
Heute sind genug Gefühle im Spiel,
die erstmal der Verarbeitung bedürfen.
Gruß Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 10:49
#28
avatar

Danke Wiggi,

Ja, ich weiß es einfach nicht.

Grade fährt mein Kreislauf runter, zitttere wie ein mittleres Erdbeben vor Kälte. Und in der Wohnung sind 20 Grad...

Ich versuche mich abzulenken, mich aufzuwärmen.

Die Gefühle entsprechen grade dem Aussehen meiner Wohnung. Komplettes Chaos. Will grade am liebsten im Erdboden versinken. Nicht mehr auftauchen. Da ist Stress kontra, das stimmt.

Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber so viel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
— Georg Christoph Lichtenberg


Mein neuer Haushalt

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 11:22
avatar  Wiggi
#29
avatar

Toll ist,
das, bezüglich Deiner Wohnung, Bewegung reingekommen ist !
Auch, wenn Du derzeit in einem Loch versinken möchtest.
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 12:39
#30
avatar

Danke :)

Gerade esse ich zu Mittag, meine Eltern haben mich eingeladen zu einer Dönerbox und/oder mehr

Das Warten zehrt ab meinen Nerven, würde zu gerne wissen, wie es grade aussieht.

Werde grade glaube ein wenig ruhiger, dafür neugierig, was dann noch da ist. Auch wenn da Immer noch eine riesige Angst ist, das meine HV oder mein Vermieter das mitbekommen.

Gab wohl Verständigungsprobleme, was die Möbel angeht. Ob sie raus sollen oder nicht. Muss da mal nachfragen.

Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber so viel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
— Georg Christoph Lichtenberg


Mein neuer Haushalt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!