Das Büro - sinnvoll eingerichtet!

  • Seite 3 von 6
25.02.2023 11:10
avatar  Goofy
#11
Go

... andererseits, die Unterlagen im Stehen zu sortieren ist ja auch irgendwie blöd ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 11:13
avatar  Gitta
#12
avatar

Die Erfahrung hat wohl gezeigt, dass Besprechungen im Stehen kürzer dauern und schneller zum Ergebnis führen. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 11:30 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2023 11:31)
avatar  Goofy
#13
Go

Ich will mit dem Papier ja keine Besprechungen führen. Das mache ich zu oft beim Ausmisten, das verzögert alles.


Andererseits, wenn im Stehen alles schneller geht, stelle ich mich an den Schreibtisch ...
dann kann auch das Papier auf dem Stuhl liegen bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 11:50
avatar  Gitta
#14
avatar

Das ist doch ein Plan. 😊


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 14:13
avatar  Goofy
#15
Go

Der aber nicht gut für den Rücken ist.


Ich möchte deshalb lieber im Sitzen arbeiten.

Aber ich möchte die Sachen ja trotzdem sortieren, und das ist schwierig, wenn

Zitat von Gitta im Beitrag #6
Wenn ich etwas abzuheften habe, lege ich diese Blätter auf den Bürostuhl.


... weil ich dann ja darauf sitze.


Egal wie ich es betrachte, dein Vorschlag funktioniert nicht.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!