Das Büro - sinnvoll eingerichtet!

  • Seite 4 von 6
25.02.2023 16:42
avatar  Gitta
#16
avatar

@Goofy
Wie, Du schaffst es, Blätter im Sitzen abzuheften? Ich muss jedes Mal aufstehen, um wieder einen anderen Ordner aus dem Schrank zu fischen. Vielleicht hast Du sehr lange Arme. 😉

Und Sitzen soll auch nicht so rückenfreundlich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2023 21:46
avatar  Goofy
#17
Go

@Gitta

die Ordner sind in Reichweite zum Schreibtisch. Auf den Schränken, in denen die grob vorsortierten Unterlagen sind.

Und der Schreibtischstuhl hat Rollen.

So funktioniert das ganz ordentlich, alles griffbereit.


Optisch gefällt mir das aber nicht. Da muss ich nochmal was ändern, sobald die Unterlagen sortiert sind ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2023 21:38 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2023 21:43)
#18
avatar

Guten naaaabend ihr lieben zusammen

Wie wäre die Idee mit dem Ordnerrondell, fahrbar.

Jede Etage je eine Farbe z. B. Oben auf grüne Ordner, dann gelbe Ordner usw.

Vielleicht hat man bei E... Glück, neu sind die Dinger gut teuer.

Tischrondell gibt es auch, wenn man nicht so viel hat.

Ob Tischrondell oder so Rondell, alles ist griffbereit und erspart das Aufstehen.

Auf den Schränken bloß nix, muss man abräumen beim Putzen und wieder rauf anbringen.

Viel Erfolg damit.
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer Robbi

@Gitta @Goofy @Wolfram @Scherbe @Herdamit @Emin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2023 22:13
avatar  Gitta
#19
avatar

@Aufräumer
Danke für den Tipp! Aber bei Rondell wird mir schwindelig. Also wenn überhaupt, dann auf dem Tisch in einem asiatischen Restaurant. Ich brauche eckige Ordner in eckigen Regalfächern. Und so in Uni Farben halte ich sowieso nicht durch. Ich habe Ordner mit Motiven oder Ordner-Rückenschilder mit Landschafts-Motiven. Weil es mir anders zu fad wäre. Papier möchte doch auch schön leben. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2023 06:16 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2023 06:16)
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

@Gitta

Liebe Gitta

Ordner sind doch immer eckig oder?


Aktenordner, stehend


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!