Das Büro - sinnvoll eingerichtet!

  • Seite 2 von 6
24.02.2023 20:51
avatar  Gitta
#6
avatar

Wenn ich etwas abzuheften habe, lege ich diese Blätter auf den Bürostuhl. Dann muss ich es machen, bevor ich mich setze. Bloß nichts auf den Schreibtisch legen, was da nicht dauerhaft bleiben soll. Es tut es nämlich, jedenfalls bei mir. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 23:41
#7
avatar

Das ist ja ein guter Trick, Gitta 😀


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 08:51
avatar  Goofy
#8
Go

Du bist Messie, wenn ...

... deine Unterlagen alle zerdrückt aussehen, als wärst du monatelang drauf gesessen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 11:02
avatar  Gitta
#9
avatar

@Goofy , sitzt Du auf Deinem Schreibtisch?

Nein, im Ernst, es ist ja nicht so wichtig, ob die Unterlagen etwas geknüllt sind. Es kommt ja auf den Inhalt an.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 11:09
avatar  Goofy
#10
Go

Zitat von Gitta im Beitrag #9
@Goofy , sitzt Du auf Deinem Schreibtisch?





Nein, auf dem STUHL. Eben!


Zitat von Gitta im Beitrag #9

Nein, im Ernst, es ist ja nicht so wichtig, ob die Unterlagen etwas geknüllt sind. Es kommt ja auf den Inhalt an.
Das motiviert jetzt nicht so, die Unterlagen einzusortieren, wenn es nichts ausmacht, sich einfach drauf zu setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!