Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 17 von 109
21.05.2023 14:59
avatar  Lynda
#81
avatar

So, das mit dem Müll rausbringen hat leider nicht geklappt, ich mache das heute Abend, wenn es anfängt, dunkel zu werden, vielleicht funktioniert es dann...

Weiter geht`s:
- auf den Balkon setzen und Plan für die nächste Woche zu machen
- Tasche nähen
- Geschirrspüler einräumen und an
- 1 Brief fertig machen


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2023 21:56
avatar  Lynda
#82
avatar

So, ich habe den Balkon wieder für mich entdeckt, warum habe ich das nicht viel eher gemacht? Habe die letzten drei Tage nur wie gelähmt in der Wohnung abgehangen....Völlig banal, aber so ein "Platzwechsel" schafft neue Energie !
Ich werde morgen einfach mal im Homeoffice bleiben (soll die Chefin schimpfen...) und mir das Office auf dem Balkon einrichten !

Ich habe allen Müll eben noch entsorgt, den Boden in allen Räumen (natürlich bis auf das Schlafzimmer) gesaugt + gewischt. Wenn ich mich gleich noch aufraffen kann, putze ich noch die Arbeitsplatte in der Küche und dann ist aber auf Feierabend .


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2023 22:53
#83
avatar

@Lynda klingt toll,du hast richtig viel geschafft ♥️
Das mit dem abhängen kenn ich auch. Ich hab's heute gerade mal geschafft zu essen und bin wieder ins Bett. Dafür geht's danach dann weiter. Homeoffice ist ne gute Erfindung 😇


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2023 08:24
avatar  Lynda
#84
avatar

Danke liebe @Versager77 !

Ja, ich liebe das Homeoffice ! Andere Menschen ziehen mir oft zuviel Energie, da bin ich dann völlig platt nach einem Tag im Büro . Leider duldet die Firma immer weniger das Homeoffice, bei mir ist das schon eine große Ausnahme, dass ich zwei Wochen im Monat im Homeoffice arbeiten kann, wenn ich bei meinen Eltern bin!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2023 09:02
avatar  Lynda
#85
avatar

So, ich bin mal wieder in meiner Wohnung! Heute möchte ich auch wieder etwas schaffen, nur wo fange ich an . Ich setze mich jetzt erstmal auf den Balkon mit einem Kaffee und mache einen realistischen Plan .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!