Probleme mit dem Forum

  • Seite 1 von 2
06.05.2023 18:41
#1
avatar
Moderator

hallo @Emin,

ich kann in meinen PNs nicht mehr lesen. Statt mich zum Beitrag zu schicken, öffnet sich irgend eine andere Website. Kann es sein, dass sich hier Viren eingeschlichen haben? Ich kann nicht mehr direkt den Beitrag anklicken, in dem ich erwähnt wurde, muss aus dem PN Bereich raus und den Thread manuell aufrufen. Bitte guck doch nach, ob sich irgendwie Malware oder so was rein gespielt hat!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 23:16
avatar  Hatifa
#2
avatar
Moderator

Hallo @Draculara,

bei mir funktioniert es noch ganz gut, ich komme auf die Threads.

Viele Grüße
Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 23:48
#3
avatar

Ich komme auch auf die Threads.
Nach wieviel Bedankungen kriegt man einen neuen Stern ? Bin schon ganz aufgeregt ☺️


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 23:55 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2023 23:55)
#4
avatar

Meins funktioniert einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 08:50
#5
avatar

@Baffy5555 warum sind die Sterne für dich so wichtig?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!