Probleme mit dem Forum

  • Seite 2 von 2
07.05.2023 11:17 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2023 11:19)
#6
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Bei mir funktioniert am Smartphone auch alles, PC bisher auch.

Schönen Tag noch, hier wenigstens Kaiserwetter....Aufräumer robi und Robbi
83,9 kg zum BL Finale 2023, am besten von allen, mal sehen, nachher.

Die Sterne sind nur Beitragsabhängig.

@Wiggi
@Jennifer
@Hatifa
@Lynda
@Charlyna
@Baffy5555
@Versager77
@Draculara
@Celeste
@Volker59
@skurril
@Emin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 12:19
avatar  skurril
#7
avatar

Hallo All!

Also bei mir, am Smartie, funzt soweit Alles, nur die Link-Weiterleitung von PN zu Beiträgen hapert manchmal...
Vor Allem aber komm ich seit Zeiten nicht mehr klar, zu meiner Foto-Galerie zu gelangen!?...
(Sehe auch keine Ordner-Übersicht, und kann keine Beschreibungen anfügen!?)

Meine Tests gehen weiter...

Ist @Emin / @Messie also derzeit nicht aktiv hier, und stattdessen @Hatifa als Admin?

LG & Danke, skurril*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 16:12
avatar  Hatifa
#8
avatar
Moderator

@skurril

Nein, ich bin nach wie vor die Moderine, keine Admine. Draculara und ich können Links in Beiträgen scharf machen, wenn das gewünscht wird und Threads verschieben oder teilen. Löschen können wir nichts.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2023 22:14
#9
avatar
Moderator

die Link-Weiterleitung von PN im Postfach selber funktioniert bei mir nicht. Das betrifft aber nur einige Mitglieder, bei anderen habe ich das Problem nicht. Wenn ich dann drauf klicke (... erwähnt Sie im Thema...), werde ich auf irgend eine Seite gelenkt, eine englische meist. Verstehe ich aber nicht. Kann Emin mal gucken?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2023 23:39
#10
avatar

@Emin

Dracularas Info Forum

Nr. 9

@Hatifa.....

Gut nacht....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!