Forum

  • Seite 1 von 27
22.07.2023 17:40
#1
avatar

Guten Tag hier,@Hatifa

Wieso wird das Thema geschlossen?

Das geht, aber Mal ein Beitrag verschieben, da ist nix drin.

Emin sagte mir genau das, was ich schrieb, er kommt eben nicht rein. Und kann nicht zahlen. Punkt. Also geht's auch nicht weiter.wenn nicht gezahlt wird.

Erreiche da nun auch niemand am Handy, Mail hat nicht.

Finde es auch nicht so ganz OK, aber wie erwähnt hab schon mehrmals beigesteuert. Und es ändert sich grundlegend nix an seiner Lage, von selbst wohl kaum

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer...

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 22:31
avatar  Hatifa
#2
avatar
Moderator

@Aufräumer

Ich hatte den Auftrag, das Thema zu schließen. Auch mir hat Emin gesagt, daß er nicht reinkommt - aber eben nur wegen der Administrtion. Von Schließung des Forums war keine Rede. Das sollte ich berichtigen und dann das Thema schließen.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 23:09
#3
avatar

@Hatifa

Hatte es so verstanden, wenn.nicht gezahlt wird, wird geloescht. Die wollen ja auch Geld sehen.

Unpassend dazu finde ich, dass er selbst nicht sein Problem hier bearbeitet.

Gut Nacht
Beste Grüße
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 10:07
avatar  Hatifa
#4
avatar
Moderator

@Aufräumer

Ja, aber ich glaube, da muß schon mehr als ein oder zwei Monatsbeiträge aufgelaufen sein.

Ich selbst hab aktuell drei Sachen, die ich aber nur nacheinander begleichen kann.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 10:52
#5
avatar

Liebe @Hatifa

Bei dem eine Kredit 3 Monatsraten

Kann ich mit dem Geld nicht stemmen.

Kenne das Mahnwesen ganz gut.

warte darauf, das mal Gelder ankommen, Steuer, Wohngeld, dann kann agieren.

Sind ja beantragt. Die Prämie bekomm auch nicht, Inflation. Weil ich ja krank gemeldet bin, aber dennoch werktaetig bin, zum heulen.

Bin bereits dabei, Dosen usw. zu sammeln, finde jeden Tag was. Krass.

So nun Mal Käffchen machen.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!