Was hast du heute geschafft?

  • Seite 2 von 11
18.03.2024 16:41
avatar  Rica
#6
avatar

Zitat von Gerd77 im Beitrag #3
Ich müsste mich von vielen Sachen trennen. Aber mein Ziel ist es erst mal....den Müll raus: Pfandflaschen, gelber Sack, Restmüll, Biomüll....dann sollte die Wäsche gewaschen werden, danach Geschirr und Kühlschrank ausmisten. Also, ich habe da viel vor mir.


Klingt nach einem klaren, durchführbarem Plan.

Wenn du mit den Pfandflaschen anfängst, kannst du vom erbeuteten Pfandgeld gleich hinterher zum Essen gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 19:07
avatar  Gerd77
#7
Ge

Ja, stimmt.
Ich habe jetzt eine Tragetasche Pfandflaschen weggebracht und den gelben Sack in die vorgesehene Box draußen gebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 20:13
avatar  Rica
#8
avatar

Klasse! @Gerd77

30 Quadratmeter sind nicht die Welt. (Doch, sie sind deine Welt:-) Wenn du in dem Tempo weitermachst, hast du es in vier Wochen geschafft.

Aber es ist egal, wie lange es dauert. Hauptsache, du spürst, dass du dem Chaos nicht hilflos ausgeliefert bist. Weil du jederzeit eine Tüte mit Müll füllen und raustragen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 20:37
avatar  Gerd77
#9
Ge

Ja, erstmal muss ich das Zeug loswerden...was nicht mehr zu gebrauchen ist. Das heißt Müll, Altkleider, Restmüll, Altpapier...Das wird etwas dauern. Schwierig wird es bei den Elektrogeräten, Büchern, tragfähiger Kleidung, Rechnungen und vermeintlichen Erinnerungsstücken. Ich hoffe ich schaffe heute noch etwas. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 22:42
avatar  Gerd77
#10
Ge

Ja, habe tatsächlich was geschafft heute, aber natürlich sieht man davon noch nichts.

1 gelber Sack raus.
Wäsche aufgehängt und 1x Wäsche in die Waschmaschine.
Eine kleine Tüte Papier weg....
Und,ich glaube das wichtigste für mich heute war, dass ich den Kühlschrank ausgemistet und ausgewaschen habe und dann natürlich deswegen noch ne fette Tüte Biomüll weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!