Ausmisten ohne Limit im April

  • Seite 3 von 8
03.04.2024 19:37
avatar  Robin
#11
avatar

Tag 3

3 Schubladen voll uralten "Textilmüll" - ich habe im Internet eine Firma gefunden, die sowas chemisch recycelt, und werde dort nachschauen, ob sie einen Container haben...
--
3 + 57 = 60


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2024 22:26
#12
Gu

Hallo, ich mache auch mit jeden Tag mindestens 1Teil. Heute einen alten Funktionslosen Mixer aussortiert zum Elektroschrott


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 08:04
avatar  Robin
#13
avatar

Tag 4:

1 alten Spülschwamm

Tag 5

Ehrlich, ich habe drüber nachgedacht. Aber mir ist nichts eingefallen.

Tag 6

ca. 100 Bücher (2 Bananenkisten voll) vor die Tür gestellt. Werden abgeholt. Die Frage ist nur, wann. Das klappt zur Zeit nicht besonders gut. Z.B. sollte das eigentlich schon gestern passieren.

2 verdreckte große Plastiktüten, in denen Bücher waren, die in der Küche auf dem Fußboden gelagert waren.

min. 4 Bücher, die entweder Müll waren (uralte Windows- Gebrauchsanleitung) oder wegen Zustand in den Müll wanderten.
--

107 + 60 = 167


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 10:38
avatar  Lynda
#14
avatar

Gestern hatte ich einen Durchhänger und kaum etwas gemacht. Naja, so Tage gibt es!
Nur eine Tüte Altglas ging weg und eine Tüte Altpapier. Eigentlich ist die Altpapiertonne voll, habe aber alles etwas gequetscht, in dem ich ich die Tonne reingestiegen bin und das Papier platt getrampelt habe, jetzt ist noch Luft nach oben .


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 14:46
avatar  Robin
#15
avatar

Hallo @Lynda ,

wenn das klappt an Tagen, an denen du durchhängst, ist das super! Weil ob man große oder kleine Schritte macht, hängt natürlich von der Tagesform ab und davon, was man sonst noch zu tun hat. Wenn man vorwärts kommt an solchen Tagen oder auch nur den Stand hält, ist irgendwann alles aufgeräumt. 😁


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!