Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Entkrempeln, Ausmisten und Kaufnix im November
Gestern, rein:
1 Buch (es gibt endlich einen neuen Dengler! Ich habe Jahre darauf gewartet...)
2 Taschen Einkauf (das liegt nur daran, dass Grünkohl so voluminös ist und ich alle Weihnachts-Süßigkeiten aufgefuttert hatte! 😜)
Heute, raus:
ca. 54 Zeitschriften, Broschüren u.ä.
1 Altpapier
1 Kompost
--
53 + 645 = 698
@Robin
Da wir gerade dabei sind: Nächste Lesung zum neusten Buch "Black Forest".
Schorlau schreibt mir:
"Ich lese am 4. Dezember 2024 im Dillmann-Gymnasium (Aula)
Forststr. 43, 70176 Stuttgart um 19:30 Uhr aus meinem neuesten Roman Black Forest
(Der Eintritt ist kostenlos, wir bitten aber um Spenden für den Dillmann-Verein e.V.)"
Ich hoffe, dieser Hinweis auf eine Kulturveranstaltung zählt hier nicht als Werbung. :-)
#Anna1111
Habe grade nachgeschaut, ob er auch nach Berlin kommt. Aber nix. Dafür liest er in Stuttgart mehrmals. Ist ja wohl sein Wohnort...
@alle, die sich fragen, was an diesen Krimis besonders ist
Er verpackt investigativen Journalismus als Krimi und stellt auch noch die Quellen, auf die er sich bezieht, auf seine Webseite. Das machen ja auch mehrere Journalist*innen, die ihre Theorien nicht wasserdicht belegen können... Aber Schorlau packt immer besonders heiße Eisen an!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben