Lebensqualität verbessern

  • Seite 50 von 67
31.07.2015 20:31
avatar  ( gelöscht )
#246
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank für Deine Unterstützung, liebe Angie

Morgen geht's weiter. So früh wie möglich will ich zum Wertstoffhof und meine überflüssigen Reinigungsmittel, Farben, Lacke usw. abgeben. Vom Dachboden muss ich auch noch restliche Sachen in den Keller tragen. Es ist zu schaffen.

Die Baustraße hier steht inzwischen. Das Gerüst rund ums Haus befindet sich noch im Aufbau. Am WE sind zum Glück keine Handwerker hier.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 21:11
avatar  ( gelöscht )
#247
Gast
( gelöscht )

Ich mache auch Feierabend.

Habe vormittags meinen Schadstoffabfall zum Wertstoffhof gebracht und war auch noch rechtzeitig auf der Post. Die schließen hier auch schon um 13.00h sonnabends. Danach dann meinen WE-Einkauf erledigt und mir einen Becher Kakao mein Bäcker gegönnt.

Meine Mittagspause fiel etwas länger aus. Ich war müde und erschöpft. Nachmittags dann meine Wohnung aufgeräumt und gereinigt, zwischendurch jeweils ein Teil vom Dachboden in den Keller getragen. Jetzt fehlt nur noch mein Pflanztisch, der in Einzelteile zerlegt ist.

Vorhin habe ich noch meinen Abfall der Woche entsorgt und musste nochmal zu Penny. Ich hatte heute Morgen die Milch vergessen, tz,tz.

Ich stehe überhaupt grad irgendwie neben mir, bin unkonzentriert. Das darf auch so sein nach den anstrengenden Tagen.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 21:14
avatar  ( gelöscht )
#248
Gast
( gelöscht )

Falls es dich tröstet: ich bin heute mit dem Einkaufsauftrag, zwei Dinge zu kaufen, in den netto gefahren. Dort angekommen hatte ich eine davon vergessen. Bin so lange peinlich berührt zwischen den Regalen herumgestolpert, bis ich was gefunden habe, das mich daran erinnert hat, was das zweite war :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 08:12
avatar  ( gelöscht )
#249
Gast
( gelöscht )

Wie gut, dass Dir das zweite Produkt dann doch noch eingefallen ist

Meine Milch stand auf meiner Einkaufsliste und dennoch...... Aber naja, soetwas kann passieren. Bei mir eben gerade sehr häufig.

Heute trage ich das letzte Teil vom Dachboden in den Keller, dann noch grob den DB fegen und ich habe es geschafft. Ab Montag sind dort die Handwerker und beginnen mit der Renovierung. Beginnen sie erst später, auch gut. Ich habe bis zum vorgegebenen Termin meinen DB geräumt. Da bin ich jetzt stolz auf mich.

Weiter geht es......

Mein Kellerraum muss erst in einer Wo. fertig sein. Ich brauche ihn ja nicht ganz räumen. Er muss begehbar sein und nur der Bereich am Fenster freigeräumt werden.

Ich habe ja inzwischen auch dort alles entsorgt, was ging. Jetzt will ich noch mehrere Kartons durchsehen und evtl. mehr entsorgen, muss aber nicht. Es stehen noch mehrere Kellerregale unaufgebaut in der Ecke. Ich baue mir am nächsten WE noch mehr Regale auf und stelle die Sachen dann dort hinein.

Ich habe auch hier im Keller, wie vorher beim Entrümpeln meiner Wohnung, nach dem Entsorgen des überflüssigen Krempels eine Grundordnung vorgefunden. An einer Wandseite stehen mehrere Regale, ordentlich eingeräumt. So will ich es an der gegenüberliegenden Wand auch gestalten.

Diese Arbeiten werden körperlich nicht mehr so ansrengend sein, wie vorher das Entsorgen. Trepp auf, Trepp ab..............

Nachher will ich noch 2 Maschinen Wäsche waschen und kann die Wäsche dann bei einem netten Kollegen in seinem Wäschetrockner trocknen, freu.

Jetzt erstmal gemütlich frühstücken
LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 10:27
avatar  Flora
#250
Fl

Hallo Franca

Du kannst wirklich stolz auf dich sein soooooo viel erreicht und geschafft zu haben mach weiter so.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut für deinen weiteren Weg.

Viele Grüße Flora


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!