Lebensqualität verbessern

  • Seite 60 von 67
22.09.2015 12:09
avatar  Ordnung
#296
Or

Moins Franca,

ja so mache ich es schon sehr lange, lieber jeden Morgen paar Minuten am Papier z. B., ziehe ja grad aus in mein eigenes Haus, da kannst viel besser atmen, merke ich oberhalb von mir, ewig in kleinen Wohnungen gelebt. Jetzt erfülle ich mir meinen Traum gerade, ein ganzes Haus einzurichten, weiß auch schon wie, später will eigene Sternwarte haben.

Aber zuerst die kleine Wohnung ist ja noch nix gekündigt, mach ich wenn ich absehe, dass es der Leere dort entgegengeht.

Dann werde ich nat. auch wieder für mich was braten, kochen, ist ja abgeschlossene Küche, teile ich denn, mit fort gehen und bei mir essen, brauche aber auch div. Möbel.

nun spiele ich mal Schach hier in meinem Teleoffice, unten hab den Businessbereich, fast nix drin stehen, kann man reingucken, egal.

Sehr schönen Tag noch wünscht dir Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 21:10
avatar  ( gelöscht )
#297
Gast
( gelöscht )

Hallo Ordnung,

bei mir ist es umgekehrt. Ich habe früher in größeren Wohnungen gelebt. Jetzt wo meine Kinder ihre eigenen Wege gehen, habe ich mich verkleinert. Ursprünglich mit dem Gedanken, dann mehr Geld für Reisen oder so zur Verfügung zu haben.

Da kam mir leider meine Wertbeimessungsstörung dazwischen, blöd.

Aber was solls, ich bin auf gutem Weg und so Gott will, kann ich im nächsten Jahr verreisen

Ich wünsche Dir gutes Vorankommen.

Bei mir ist in Sachen räumen und entrümpeln ja Stillstand, da Renovierungsarbeiten rund ums Haus stattfinden. Für die kommende Woche habe ich jetzt den nächsten Handwerkertermin bekommen.

Es geht voran

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 09:37
avatar  ( gelöscht )
#298
Gast
( gelöscht )

Bei mir in der Wohnung sind wieder die Handwerker. Im Moment haben sie Pause, doch dann geht es weiter.

Im Anschluss muss ich zur Arbeit. Meine Überstunden sind jetzt komplett abgebummelt, da ich ja mehrmals für die Handwerker frei nehmen musste.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 10:04
avatar  ( gelöscht )
#299
Gast
( gelöscht )

Wochenende

Meine Einkaufsliste ist geschrieben, die WM ist gleich fertig und kann geleert werden.

Leider können wir hier immer noch nicht den Trockenboden nutzen. So stelle ich den Wäscheständer in die Badewanne und drehe die Heizung auf. Meine Kochwäsche wasche ich weiterhin außerhalb und benutze dann einen Wäschetrockner.

Die Hausrenovierung geht hier schleppend voran. Einen Handwerkertermin musste ich von der letzten Woche auf die kommende verlegen, weil genau an diesem vereinbarten Tag der Eingangsbereich für Stunden nicht begehbar war.

So erledige ich hier weiterhin meinen Haushalt, so gut es eben geht.

Dass ich inzwischen sehr, sehr viel entsorgt habe, fühlt sich gut an. Es ist eine Erleichterung, diesen Ballast los zu sein und gedanklich schon mal meine Wohn- und Lagerräume neu einzurichten.

Ich konnte inzwischen nach dieser doch sehr anstrengenden Entrümpelung wieder Kraft schöpfen.

Nachher nehme ich mir meinen letzten blauen Beutel vor. Darin befindet sich Papier. Ich kann vermutlich alles entsorgen, will zu meinem eigenen Wohlbefinden dennoch alles nochmal durchschauen.


Weiter geht es

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 09:43
avatar  ( gelöscht )
#300
Gast
( gelöscht )

Gestern war so ein schöner Herbsttag. Ich habe, wie gewohnt vor dem WE-Einkauf einen längeren Spaziergang durch die Natur genossen

Die Papiere aus dem blauen Beutel sind durchgeschaut und entsorgt. Zum großen Teil handelte es sich doch tatsächlich um aussortierte, ziemlich alte Papiere von meinem Arbeitsplatz

Mein Haushalt ist erledigt. Handwäsche weicht schon ein und wird gleich noch gespült.


Nachher muss ich noch zur Arbeit.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!