Lebensqualität verbessern

  • Seite 61 von 67
18.10.2015 11:12
avatar  ( gelöscht )
#301
Gast
( gelöscht )

Danke Angie

heute leider kein Sonntagswetter. Ich mache mich dennoch auf den Weg, um etwas frische Luft zu schnappen und bin dann zum Geburtstagskaffee eingeladen.

In der letzten Woche war der Maler in meiner Wohnung. Nun kann ich die Küche wieder nutzen.

Ich musste sie teilweise ausräumen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich gleich noch überflüssiges Geschirr aussortieren und so wieder mehr Platz schaffen.

Die Wandregale musste ich dafür auch abnehmen. Ich habe mich entschieden, mir neue Regalbretter zu besorgen. Sie sind gar nicht so teuer und ein Arbeitskollege sägt sie mir zurecht. Es müssen Ecken ausgesägt werden usw.

Dann besorge ich mir endlich die neue Arbeitsplatte. Gardinen, die mir gefallen und noch recht neu sind, hatte ich vorrätig.

An meinen nächsten freien Tagen will ich dieses Vorhaben erledigen. Freu mich schon drauf.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 11:30
avatar  ( gelöscht )
#302
Gast
( gelöscht )

Viel Spaß in der neuen Küche, liebe Franca! Wieder ein großer Meilenstein geschafft :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 13:21
avatar  Lena
#303
Le

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 19:33
avatar  ( gelöscht )
#304
Gast
( gelöscht )

Danke für Euren Zuspruch und Eure guten Wünsche

Ich habe dieses schöne, sonnige Wochenende für lange Spaziergänge genutzt, herrlich.

Wir bekamen in der letzten Woche die Mitteilung, dass die Dachbodenkammern nach der Renovierung wieder eingeräumt werden können.

So habe ich heute Vormittag meine Balkonmöbel u.a. nach oben getragen. Endlich wieder Platz im Flur und in den Ecken.

Die Balkonfront ist auch wieder verklinkert. Fensterbänke von außen und Seitenabgrenzungen usw. fehlen noch. Ich hoffe, dass es in der nächsten Woche fertig wird.

Ich habe große Lust, mir meinen Balkon mit herbstlicher Bepflanzung wieder schön herzurichten.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 22:19
avatar  ( gelöscht )
#305
Gast
( gelöscht )

Liebe Franca, es freut mich zu lesen, dass sich die Bauarbeiten dem Ende nähern und die Normalität langsam zurückkehrt. Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Freude mit dem neuen Balkon :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!