Lebensqualität verbessern

  • Seite 62 von 67
07.11.2015 09:16
avatar  ( gelöscht )
#306
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank Carry Ja,es wird wirklich Zeit, dass die Renovierungsarbeiten bald abgeschlossen sind. Wir sind hier alle ziemlich genervt inzwischen.

Mein Balkon ist jetzt tatsächlich fertig und das Baugerüst wurde an dieser Hausfront abgebaut. Ich habe es mir eben bei Tageslicht mal genau angeschaut. Ich will jeweils gleich evtl. Beschädigungen dem Vermieter mitteilen, damit ich nicht irgendwann dafür verantwortlich gemacht werden kann.

Jetzt gehe ich erstmal in den Baumarkt und besorge mir neue Blumenerde und hoffe, dass ich noch Winterheide zum Bepflanzen bekomme, mal schauen. Dann will ich den Balkon gründlich reinigen und die Fenster putzen. Dazu brauche ich mich nicht aufraffen, ich habe große Lust, diese Arbeiten zu erledigen.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 09:57
avatar  ( gelöscht )
#307
Gast
( gelöscht )

Mein Balkon ist fertig, freu.

Ich habe ihn gründlich gereinigt, die Seitenabgrenzungen und die Brüstung abgewischt, die Fenster geputzt und die bepflanzten Balkonkästen aufgehängt. Natürlich den Fußboden schön gefegt und gefeudelt und wieder die Fußmatte vor die Balkontür gelegt.

Der Blick vom Balkon, hinten die Linde leuchtet in den schönsten Herbstfarben. An der anderen Seite Ahorn u.a., gelb gefärbt, herrlich. Leider kann ich diesen Anblick nur am WE genießen. Alltags ist es noch dunkel, wenn ich zur Arbeit gehe und wieder dunkel, wenn ich komme.

Ich habe noch Winterheide bekommen, sogar zum halben Preis, freu.

Meinen Haushalt habe ich gestern nicht mehr erledigt. Ich bin jetzt gerade dabei. Ich stelle meine Abfalleimer nach dem auswischen gerne zum Trocknen und Auslüften für einige Zeit auf den Balkon.

Meine Sitz- und Sofakissen liegen dort auch gerade auf dem Wäscheständer, um auszulüften. Die Sonne scheint gerade.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 15:32
avatar  ( gelöscht )
#308
Gast
( gelöscht )

Liebe Franca, schön dir die Freude über den neuen Balkon anzulesen ;-)
Das Wetter lädt ja auch noch zum Genießen ein.
Alles Gute und einen schönen Sonntag


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 17:21
avatar  ( gelöscht )
#309
Gast
( gelöscht )

Danke, Dir auch einen schönen Restsonntag

Ich achte jetzt darauf, dass meine Begeisterung über den fertigen Balkon nicht dazu führt, dass ich zu üppig pflanze. Ich weiß, dass ich da zum Übertreiben neige. Ich habe mir vorhin die möglichen Winterblüher angeschaut...........Nachher fehlt mir sonst der Platz für die Wäscheständer usw.

Mein Haushalt ist erledigt. Wäsche konnte ich nicht waschen, die Maschine im Keller war dauernd belegt. Ich habe etwas Handwäsche erledigt, der Rest hat Zeit bis Di. oder Do.

Es ist zwar schon dunkel, aber ich gönne mir noch einen Abendspaziergang.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 18:26
avatar  ( gelöscht )
#310
Gast
( gelöscht )

Bin auch eben von der Abendhunderunde ;-) zurück.

Eine Gemeinschaftswaschmaschine? Kenne ich gar nicht!

Schönen Abend für dich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!